Zustand der Austausch-iPhones

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Wie ich bereits geschrieben habe störrt mich der Spalt nur deswegen, weil da Staub unter das Display kommen kann und staub unter dem Display ist ein absolutes no go dieser staub störrt beim Filme gucken bein spielen und allgemein beim Umgang mit dem Iphone.


    Danke das du mir das gönnst bist ja ein richtig netter. :rolleyes:


    Dann spar dir doch den Stress jetzt und benutze das Geraet wenn es ansonsten ok ist. Sollte nach ein paar Monaten Staub unter dem Display zu finden sein, kannst du es immer noch tauschen.


    Ich habe mein altes 3G 7 Monate lang MIT Spalt benutzt und hatte 1 winziges Staubkorn unter dem Display das man nicht mal annaehernd beim Filmegucken und Spielen gesehen hat.


    Ich stimme JackJona zu 100% zu. Manche laufen hier regelrecht Amok bei Kratzern oder nicht zu 100% perfekt verbauten Geraeten, weil sie von irgendwelchen Fehlern lesen, die evtl bei ihnen auch vorhanden sind oder auftreten KOENNTEN.

  • Genau wie übermäßige Lichtspalte, weil sich da definitiv mit der Zeit eine Menge an Staub bildet. Hab meine Geräte immer so lange benutzt bis 6-10 Staubkörner (dank starker Lichtspalte auf der rechten Seite) im Gerät waren und es wurde dann jedes Mal anstandslos getauscht -> und das muss auch so sein.

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Hörrt mal es sei jeden selbst überlassen was für ihn ein Austauschgrund ist und was nicht! Mir zum beispiel würden harrisse weniger ausmachen als dieser Lichtspalt.


    Mansche menschen können auch mit einem Zerbeultem Auto leben ich könnte es nicht. Mansche Menschen interessiert es nicht wie sich ihre Frau/Mann mall verändern werden weil sie die lieben mich schon :D .



    Schaut mal in dem Forum hier bekommen ein paar Leute für ihr defektes 3g 16gb schwarz/weis ein 3gs!


    http://iszene.com/thread-53214-page-1.html


    Ja das Verschweißte Gerät ist mitlerweile mein Ziel da ich schon sehr viele Refrubished Geräte gesehen habe und nicht daran glaube, dass ich so ein glück haben werde und eins von den wenig guten verarbeiteten bekomme.

  • Du hast doch selbst gesagt, dass du das Spiel am liebsten soweit treiben würdest bis du ein verschweißtes Gerät bekommst. Das würde doch dein Angebot im Biete richtig aufbessern. Und das der Lichtspalt Ausschlaggeber für Staub im Gerät ist ist auch nicht erwiesen. Es gibt auch Geräte ohne Lichtspalt mit Staub unterm Display.


    EDIT: Neue Geräte haben genauso viele Lichtspalte wie Gebrauchte. Ich habe sogar noch nie eins ohne gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von z3r0
    Du hast doch selbst gesagt, dass du das Spiel am liebsten soweit treiben würdest bis du ein verschweißtes Gerät bekommst. Das würde doch dein Angebot im Biete richtig aufbessern. Und das der Lichtspalt Ausschlaggeber für Staub im Gerät ist ist auch nicht erwiesen. Es gibt auch Geräte ohne Lichtspalt mit Staub unterm Display.


    EDIT: Neue Geräte haben genauso viele Lichtspalte wie Gebrauchte. Ich habe sogar noch nie eins ohne gesehen.


    Ich hatte dann wohl Glück mit meinem Austauschgerät. Auch jetzt im komplett abgedunkelten Raum finde ich immer noch keinen einzigen Lichtspalt

  • Ich kenne 4 Leute die ein Iphone haben persönlich. 3 Von meinen Bekannten haben kein lichtspalt.

  • Habe vorgestern mein "Tausch"-3G 8GB black abgeholt. Aus Woche 25 (nach der hier beschriebenen Altersfeststellungsmethode), SW 2.2.1, makellos. Kein Kratzer, keine Lichtspalten, Display gerade, Lautlos-Schalter wackelt weniger als beim Erstgerät. ABER: Der SIM-Halter steht minimal hervor, man kann es fühlen und auch sehen.
    Nach SW-update und re-back-up habe ich meinen geliebten eMail-reader, Schnell-Kalender, TV-Programm und newsticker wieder. Mit einem leicht hervorstehenden SIM-Halter.

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Ich habe gestern mein zweites Austausch Gerät bekommen.Auch diesmal waren am ganzen Gerät,zwischen den Aussparungen vom Laut/Leise Schalter,Kopfhörerbuchse und Lautsprecher,Haarrisse.Habe natürlich wieder den Apple Support angerufen und wurde an eine andere Abteilung verbunden.Ich weiß zwar nicht warum,denn das Gerät wird,wie zuvor auch,ein drittes Mal getauscht.


    Ich hoffe nur,dass das dritte Gerät dann einwandfrei ist.Denn bei einem Gerät dieser Preisklasse,kann es doch nicht sein,dass jedes irgendeinen Mangel aufweist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail Denn bei einem Gerät dieser Preisklasse,kann es doch nicht sein,dass jedes irgendeinen Mangel aufweist.


    Naja Das Teil kostet 399, gibt es teurere Geräte die weitaus schlechter sind.

    ...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!