Zustand der Austausch-iPhones

• Tja, das mit der Unfähigkeit kann ich bestätigen (leider). Gibt es da eine bestimmte Rufnummer ? Hier gab es mal einen Link, da konnte man die SN angeben und hat dann Infos über die Garantie bekommen, da stand bei mir etwas von das ich keinen Telefonsupport bekommen kann (jedenfalls hab ich das so verstanden) :
    Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 28. December 2009.

Your product is not eligible for complimentary phone support.

If you believe that this information is inaccurate, learn how to update your coverage status. Please put your sales receipt in a safe place. You will need it for warranty validation.

Das kam bei der Eingabe der SN von meinem ersten Austausch-iPhone, bei meinem zweiten stand etwas ähnliches...

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Klingt super, aber wie sieht es nach dem 28.12. aus ? Da kann man nix mehr über Apple reklamieren oder ? Ist ja nur 1 Jahr Garantie...
    Ich hoffe zwar das mein iPhone, ist jetzt wohl wieder auf dem Weg zu mir, diesmal ok ist aber wenn nicht, muß ich dann das iPhone komplett (inkl. Zubehör) in den Karton packen der wie bei T-Mob nur das Gerät einschicken/abgeben ?

Macht eigendlich der "Care-Protection-Plan" beim iPhone einen Sinn ? Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich am überlegen ob ich ihn mir nicht hole... :(

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hat jemand eine kostenlose Nr von T-Mobile ,wo man nachfragen kann wie der Status seiner Reparatur ist?

wenn über t-mobile getauscht einfach oben rechts imei und deine PLZ einegeben ....

Klick :top:

• Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Macht eigendlich der "Care-Protection-Plan" beim iPhone einen Sinn ? Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich am überlegen ob ich ihn mir nicht hole... :(

Ja, finde ich schon! Bei Ebay USA gibts den schon für rund 30€, dass finde ich einen angemessenen Preis, den man mit einem Vorabtausch ja auch schon wieder raus hat! Beim 2G war so ein Service-Plan noch relativ sinnlos, da es aus Metall war und kaum kaputt ging, aber dieses Plastik-Zeugs vom 3G(s) ist ja ziemlich anfällig...;)

• @ Betamax

Funktionieren die ACPPs aus Amerika auch mit dem iPhone einwandfrei?
    Oder gibts da Probleme, da Apple die Garantie ja auf Ursprungsland beschränkt hat?

Und , falls du einen über ebay.com erworben hast, hast du ihn dir mit der Verpackung senden lassen oder nur den Code und die Seriennummer?

Danke.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von saymen009
    wenn über t-mobile getauscht einfach oben rechts imei und deine PLZ einegeben ....

Klick :top:

Danke Dir genau sowas hab ich gesucht

• Hallo, dieSe Codes für die Garantieverlängerungen sind weltweit einlösbar. Ich hab den wie gesagt für umgerechnet 30€ bei Ebay USA gekauft, der Versand der zugehörigen Verpackung wäre aber teuer gewesen, von daher hab ich den Code per Email bekommen und dann direkt eingelöst.

• @ Betamax

Vielen Dank!
    Wurdest du nach ein paar Wochen nach einer Seriennummer, die nur auf der Verpackung zu finden ist gefragt?

Angeblich soll Apple das ja stichprobenartig machen.

Danke.

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich hoffe, dass mein 3gs morgen da sein wird :( wär ein gutes Geburtstagsgeschenk werde morgen 18 und da wär das Iphone in den Händen zu halten ein weiteres geiles "Geschenck" wenn es nicht da sein sollte werde ich wohl bei Apple anrufen müssen der herr wunderlich antwortet mir ja nicht :confused: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!