N79 Vibrationsalarm Problem

  • Hallo Liebe Telefon-Treff User


    Ich habe da folgendes Problem was mich stört, jedesmal wenn Ich das Profil Lautlos aktiviere funktioniert der Vibrationsalarm des N79 nicht mehr obwohl dieser aktiviert ist. Wenn Ich nun das Telefon aus- und wieder einschalte funktioniert das ganze einwandfrei. Software ist auf dem neusten Stand laut Nokia Software Updater. Hat von euch einer eine Idee wie ich diese Problem beheben könnte? Vielen Dank schonmal, Gruß Sascha

  • Das Gerät bei einem Nokia Service Center abgeben und von denen nochmals die Software drüberbügeln lassen. Wenn das nichts bringt, dann sollen die sich darum kümmern, daß der Fehler behoben wird.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Im Lautlosprofil ist das normal, sobald die Ruftonart auf "Lautlos" steht vibriert nichts mehr. Komisch ist aber dass es nach einem Neustart plötzlich vibriert..

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    Aber das ist doch nicht normal oder? Ich habe die Vibration aktiviert und trotzdem tut sich nichts, hat sonst noch jemand diese Problem? Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo-Duke
    Aber das ist doch nicht normal oder?


    Doch, siehe mein Posting oben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Lösung, bau dir ein Vibrationsprofil und wähl als Klingelton ne leere *.mid (gibts im Internet, oder bau dir eine mit nem MIDI-Editor.)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Drum heißt das Lautlosprofil "Lautlos" ;-)


    Im Besprechungsprofil gehts einwandfrei.. alle Töne auf AUS einschl. Klingelton und Klingeltonart "lautlos" und Vibration EIN... wobei die Vibrations ruhig ein bissel stärker sein könnten :D

  • Das werd ich so probieren, vielen Dank!


    Jetzt habe ich allerdings noch so ein Problem und zwar: Ich stelle den Wecker, schalte dann das Handy immer aus. Jetzt wenn´s am morgen klingelt kann man ja noch mal die "Snooze" Taste drücken, wenn ich das aber mache und dann das Handy nicht anmache geht der Wecker nicht mehr runter?! Das komische ist wenn ich das Handy einige Zeit später anmache fängt es gleich an zu klingeln und hängt sich danach auf. Dann hilft nur noch Akku raus... Könnte da dann die neue Software helfen oder wo könnte hier das Problem liegen? Einstellungssache? Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!