ImageShack Bilder werden nicht angezeigt

• Hi,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit Bildern bei ImageShack. Diese werden ja oft als Thumbnail in Foren angezeigt. Klickt man auf den Thumbnail, öffnet sich eine Seite von ImageShck, wo das Bild dann in voller Größe angezeigt wird. Dies klappt bei mir nicht mehr. Klicke ich auf ein Thumbnail, wird nur noch so eine Seite angezeigt:

Ich habe leider noch keine Lösung dafür finden können. Es klappt nicht mit FF, Opera und IE. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Blacky12

• Das Selbe bei mir. :confused:

Wenn man die Seite neu läd, wird das Bild angezeigt - jedenfalls bei mir.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• @ morpheus2k

Das Neuladen der Seite bringt bei mir leider nichts.

Zitat

Original geschrieben von lars85

http://www.abload.de/ ;)

Abload nutze ich selber ja auch, siehe mein Bild oben, aber das nützt mir nichts, wenn ich mir ein Bild ansehen will, das jemand mit ImageShack hochgeladen hat.

• Bei mir hilft es, wenn ich Adblock Plus kurz deaktiviere.
    Scheint also damit was zu tun zu haben

• Bei mir lag die Ursache dafür auch nur bei Adblock Plus.

Da aber Imageshack sowieso immer langsamer und träger wird sollte man auf Alternativen umsteigen.

• AdBlock Plus hatte ich auch schon deaktiviert, hat nichts gebracht. Aber selbst wenn es bei FF die Ursache wäre, wieso funktioniert es bei Opera und IE auch nicht?

• Bei AdblockPlus (Firefox) ist es abhängig vom gewählten Abonnement. Soweit ich weiß, ist die Liste von "Dr. Evil" bereits darauf abgestimmt und funktioniert mit ImageSchreck (nutze selbst gerade eine andere Liste)

Mit Grüßen ...

• So, ich habe mich jetzt durch diverse Programme gekämpft und habe die Ursache, nein die Ursachen, gefunden. Einerseits war eine abonnierte Liste in AdBlock Plus schuld und zwar die von Cedric. Ich habe alles in dieser Liste deaktiviert, was img, image e.t.c. im Namen hatte, hat alles nicht geholfen. Also habe ich die gesamte Liste gelöscht. Und dann war noch der Anti-Banner von Kaspersky verantwortlich. Auch deaktiviert. Jetzt werden mir die Bilder von ImageShack wieder angezeigt :)

• Vor zwei Tagen gab es ein Update für Adblock Plus, für die Liste von Dr.Evil, die sonst keine Problem mit ImageShack hatte. Das Ergebnis, jetzt blockt auch Dr.Evils Liste ImageShack :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!