Wo am besten E-Mail Postfach?

• hallo,

ich habe mein derzeitiges Hauptemail Postfach bei Web.de!

Bis vor ein paar Monaten war ich recht zufrieden, aber seid ein paar Monaten kommen immer solche werbeemails, seis erotik e-mails oder sonst noch was!

Für Werbung hab ich i.d.R eine seperate Adresse, aber da ich gar keine Werbung über die web.de adresse laufen lassen hab, kann ich nix machen,weil mittlerweile kommt recht viel Werbung.

Das wurde mir auch von vielen Freunden berichtet, das web.de diesen Ruf von Erotike-mails so langsam bekommt.

Daher meine Frage, wo kriegt man nicht solche e-mails und hat trotzdem guten E-mail Service?!

Über ein paar Alternativen wäre ich dankbar.

Schönen Abend noch und Grüße

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Da gibt es reichlich Möglichkeiten. Z.B. die Deutsche Post bzw. E-Post oder auch Skoda, da gibt es glaub ich auch noch gratis SMS.

• also ich würde web.de nehmen! der basis dienst ist kostenlos und da bekommst du auch nicht so viel spam wie zb bei Hotmail oder gmx!!!!

bin mit web.de vollkommen zufrieden!
    mfg
    marcel

• ja epost ist ganz ok...aber da ist das ein Problem, wenn man eine sich da anmeldet ist die adresse immer vorname.nachname@epost.de und das find ich nicht so prima!

MIr wär es lieber einen vor dem @ auszusuchen

Gruß Björn

• upsi :-D
    da habe ich den text nicht richtig oben gelesen! du hast ja problme mit web.de! würde da einfach mal den spamschutz aktivieren!

wie gesagt! ich bekomm bisher keine spam!

• m.mumm

tja das kann ich leider nicht bestätigen!

Würde ja auch gern bei web.de bleiben aber ich krieg maßen Spam, obwohl ich nirgens meine adresse angegeben hab!

:flop:

Gruß Björn

• Das mit dem Spam kann einen überall treffen. :rolleyes:
    wenn man einen (relativ) simplen namen bei den jeweiligen anbietern hat dann ist das zwar vielleicht in der ersten Zeit ganz cool aber auch nur so lange bis die Werbetypen die "raushaben".
    Ich würde "einfach" name und dann irgendeine Zahlenkombi oder sonstwas nehmen. Ich hab sowas bei web.de und noch nie werbung bekommen... Der Account exestiert seit 2001. ;)
    Also kreativ sein - dann klappt das auch mit der Werbung. :D ;) :top:

Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!