W760i - Software-Probleme im Griff?

• Das C905 war mir zu "moppelig".

Es gibt verschiedene Themes. Meinst Du die?
    Man kann aber auch das Layout ändern. Ich nutze die normale Rasteransicht. Es gibt aber auch eine vertikale Ansicht in Listenform und Einzelsymbolanzeige.
    Schaue gleich nochmal nach, Handy wird gerade 2 Stockwerke höher geladen. ;)
    Meintest Du das mit Layout?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na ja, weiß nicht so recht mit den Begriffen. Mir geht's einfach darum, daß der Bildschirm nicht so poppig-bunt und spacig, total überfrachtet und verspielt aussieht.

Für mich braucht's da eher ein klares, aufgeräumtes (altmodisch?) konventionelles "Design". Also so, wie beim T630 am besten. :rolleyes:

E46318i

• Da paßt das T700 doch ideal. Klassisch, klein und stabile Firmware.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da paßt das T700 doch ideal. Klassisch, klein und stabile Firmware.

[URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=361866,-1]Klick[/URL]. :confused:

E46318i

• Beim T700 scheint es Unterschiede zu geben, je nachdem, welches Netz (900/1800) man nutzt. Mit den "E"-Netzen scheinen Empfang und Sprachqualität schlechter zu sein.

Also: es gibt die Rasteransicht, die Einzelsymbolansicht (vertikal, also Liste) und "Drehen", bei dem man dann die einzelnen Punkte in einer Art Kreisansicht sieht.
    Ausserdem gibt es die "Themes". Dabei sind 3 oder 4, ich habe das Walkman-Theme genommen.

Am besten schaust Du Dir mal live eins an und testest, ob Dir das W760 zusagt. Sollte jeder gut sortierte Handyladen oder z.N. MediaMarkt vorrätig haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wer glaubt den einem Hirni, der keine Ahnung von dem Gerät hat.
    Das T700 mag zwar kein Empfangswunder wegen des Alus sein, es hat aber definitiv eine sehr gute Sprachqualität ähnlich dem C902.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Es gibt verschiedene Themes. Meinst Du die? Man kann aber auch das Layout ändern. Ich nutze die normale Rasteransicht. Es gibt aber auch eine vertikale Ansicht in Listenform und Einzelsymbolanzeige. Schaue gleich nochmal nach, Handy wird gerade 2 Stockwerke höher geladen. Meintest Du das mit Layout?

Sorry wenn ichs ein bisschen falsch formuliert hab mit layout meine ich das die symbole , egal bei welcheem design , immer gleich bleiben die sind zwar nicht schlecht aber nach einiger zeit ziemlich langweilig ansonsten denke zu empfehlen sind denk ich auch noch das c 902 und das w 595

• Hab mir das T700 jetzt angeschaut - kommt leider nicht in Frage, weil Tasten zu klein (siehe Ausgangspost). Schade - aber trotzdem Danke für den Tipp.

Jochen: Noch alles tipp topp mit dem W760i? :)

Grüße

E46318i

• Joah, eben mal intensiver MP3 per Lautsprecher und Headset gehört. Super!
    Mir macht das Teil Spaß. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!