Dr. Udo Brömme

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich frage mich nur wie er immer an die ganzen Politiker rankommt.

Mit nem Presseausweis.

Ich finde Brömme einfach nur geilomat. Allein sein Film "Wahlkampf in Berlin"... . Sehr geschmeidig, wie er in Kreuzberg "anpackt".

:)

• Wenn "Brömme" nicht aufpasst, wird er kult :D Im Ernst, an Harald Schmidts Stelle würde ich aus der Brömme-Sache viel mehr machen, sprich eigene Sendung für den Typ (ist ja als Autor für die Schmidt Show eh schon sein Angestellter) :top:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wenn "Brömme" nicht aufpasst, wird er kult :D Im Ernst, an Harald Schmidts Stelle würde ich aus der Brömme-Sache viel mehr machen, sprich eigene Sendung für den Typ (ist ja als Autor für die Schmidt Show eh schon sein Angestellter) :top:

Brazzo

Wuerd ich ehrlich gesagt nicht machen, dann ist der Gag bald abgenutzt. So alle 2 Wochen waer nicht schlecht. Wenn der oefter kommt, koennte es ihm bald so ergehen, wie dem Raab. Der war auch 1x Woche lustig, 4x die Woche kann man sich nicht mehr antun...

greetz,
    autares

• Klärt mich mal jemand auf, wer jetzt wen verarscht? Hab mit Schmidt-Satire nicht so viel am Hut, also keine Ahnung worums hier geht..:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von autares

Wuerd ich ehrlich gesagt nicht machen, dann ist der Gag bald abgenutzt. So alle 2 Wochen waer nicht schlecht. Wenn der oefter kommt, koennte es ihm bald so ergehen, wie dem Raab. Der war auch 1x Woche lustig, 4x die Woche kann man sich nicht mehr antun...

greetz,
    autares

Ich würde aber vielleicht gezielt vor Landtagswahlen 30-minütige Sendungen bringen. Das wäre dann auch nicht zu oft. Allerdings sind jetzt ja gerade 2 Wahlen gewesen...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!