Dürfte den meisten ja schon bekannt sein...
Einfach nur: ![]()
Pfeff
P.S. Wer ihn nicht kennt, sollte sich einmal die Filme ("Im Wahlkreis unterwegs") auf der Seite gönnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte den meisten ja schon bekannt sein...
Einfach nur: ![]()
Pfeff
P.S. Wer ihn nicht kennt, sollte sich einmal die Filme ("Im Wahlkreis unterwegs") auf der Seite gönnen.
Hehe, die Seite ist wirklich gut gemacht, man könnte es fast für echt halten... ![]()
Langweilig... aufn ersten Blick: Rasputin ![]()
Bekannt aus Presse, (Privat-)Funk und Fernsehn...
Wobei mir gleich wieder Kaplan Rust(?) einfällt - den finde ich aber nicht mehr (hat der etwa geheiratet???)
Ich glaube da haben einige noch nicht so ganz begriffen, wer Dr. Udo Brömme (wirklich) ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich glaube da haben einige noch nicht so ganz begriffen, wer Dr. Udo Brömme (wirklich) ist...
Wie fast immer hilft die Denic da gerne weiter. ![]()
Dr. Udo Brömme ist einfach nur genial. Für mich Schmidts Highlight.
Beängstigend, wie einfach und bedenkenlos man manche Berufsgruppen pauschalisieren kann, ohne ihnen damit Unrecht zu tun.
![]()
ich frage mich nur wie er immer an die ganzen Politiker rankommt.
Meiner Meinung nach ist der Typ einfach nur dämlich :flop:
Und ich als Politiker würde mich aufregen wenn jemand mich mit (zu dem nicht mal richtig komischen) Fragen löschern würde.
Moin Pfeff.
Das hier ist echt niedlich:
Aber es sind vor allem die jungen Menschen, die es mir warmherzigen Volksvertreter angetan haben. Denn schließlich sind es die jungen Dinger, die die Schöpfung in Zukunft bewahren müssen.
Ich bin ein Mann mit Durchblick und Tatkraft. Beeindruckendes Zeugnis dafür ist mein politisches Aktionsprogramm für das 21. Jahrhundert. Die wichtigsten Punkte: Blick in die Zukunft - alte Leute weg von der Straße - und natürlich: Mehr Wichskabinen.
Mal wieder was zum grinsen ![]()
ZitatAlles anzeigenFrischer Wind für Nordrhein-Westfalen: Dr. Udo Brömme.
Zukunft ist gut für uns alle!
Dynamisch ins nächste Jahrtausend! Für dieses Programm tritt Dr. Udo Brömme ein:
Wirtschaft ist Chefsache!
Soziale Gerechtigkeit herstellen!
Moderne Verkehrskonzepte!
Alte Leute weg von der Straße!
Kulturelle Akzente setzen!
Ausstieg aus der Atomenergie!
Blick in die Zukunft!
Mehr Wichskabinen!![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!