ZitatOriginal geschrieben von THWS
Also etwas versteckt ist es jedenfalls schon auf der Samsung Homepage zu finden. Scheint also wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern^^
Hast du nen Link? Ich finde auf die schnelle da nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Also etwas versteckt ist es jedenfalls schon auf der Samsung Homepage zu finden. Scheint also wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern^^
Hast du nen Link? Ich finde auf die schnelle da nichts.
Das Gerät ist (wie anfangs beim I8510 INNOV8) bisher nur sehr sehr versteckt zu finden - und bislang taucht auch nur der Name dort auf. Ich hab mal ein Bild gemacht:
Direkter Link: http://de.samsungmobile.com/do…sictones/memberMp3List.do
Es tauchen übrigens auch noch weitere, unveröffentlichte Modelle dort auf^^
Das S8300 ist definitiv kein Fingerprintmagnet. Der Akku hat übrigens 880 mAh. Was mich stört ist beim Schließen des Sliders verrutschen die Widgets ohne Absicht. Ansonsten gibt es aktuell sehr wenige Geräte, die Touchscreen und Alphanumerische Tasten zur Bedienung bieten, das S8300 ist definitv ein Willkommenes in dieser Kategorie. Der Button in der Mitte unterhalb des Displays dient nur als Rücktaste, hätte mir da zur navigation ein Navipad zusätzlich gewünscht.
@ mauro99
Hast du das Gerät schon? Wenn ja, mach mal paar Bilder rein!
Was genau willst du denn sehen, die Bilder von dailymobile sind doch schon recht aufschlussreich!
Er will denke ich einfach bestätigt haben, dass du das Phone hast - was man auch verstehen kann^^
btw - das Gerät ist bereits bei den ersten Großhändlern gelistet - könnte also wirklich bald losgehen^^
villeicht ein grössenvergleich mit anderen handies
Ich denke mal man kann mir hier mittlerweile Glauben schenken.
Vergleichsbilder gibts bei Mobile-review.
Sieht verdammt Geil aus aber Xenon hätte es schon seien dürfen!!
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Sieht verdammt Geil aus aber Xenon hätte es schon seien dürfen!!
Dann musst du auf das S740 warten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!