Fragen zu Blackberry. Push bzw. BB Optionen

  • Am BIS von o2 anmelden und dein BB reg. und gut ist es!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Also geht das auch obwohl da nur steht "Enterprise aktivierung" ?


    Imho etwas verwirrend.


    Aber wenns so ist, ok ;)

  • Mit dem Menüpunkt "Enterprise aktivierung" meldest Du den Blackberry am eigenen BES an. Dies geschieht (wenn gewünscht) völlig losgelöst von der BIS-Registrierung.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Ahh, also muss ich fuer die aktivierung am BIS am BB selber gar nichts eintragen.
    edit: Komisch habe jetzt mal versucht das Ding anzumelden aber dann kommt gleich nach der Eingabe des PINs und der IMEI, dass das Gerät nicht angemeldet werden kann, da es nicht beim Netzanbieter registriert ist.


    Komisch, aber ich will ihn doch jetzt erst anmelden!?!


    Wenn ich das ganze am Vodafone BIS Server eintippe kommt nur, dass ich den BIS Server nicht mit dem html Browser öffnen kann. Ich soll die Seite direkt vom BB aufrufen. Problem an der Sache ist aber dass der BB Browser trotz WLAN Verbindung nicht funktioniert.


    Irgendwie verzwickt das ganze oder ich mache etwas einfaches falsch.

  • Die Blackberry-Option hast Du aber gebucht, oder? :rolleyes:

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • BB noch günstiger!


    Hallo!


    Da ich mir auch einen BB zulegen möchte, recherchiere ich zur Zeit ziemlich viel... Ein Punkt sind natürlich die monatlichen Kosten für einen BB.


    Eine mir nahestehende Person hat im Oktober 2010 einen Vertrag mit O2 abgeschlossen: Tarif O2o mit UMTS, Internet-Pack-M und Blackberry-Option.


    Seit Vertragsbeginn zahlt sie monatlich nur 5 EUR. Dabei muss ich erwähnen, dass sie nicht telefoniert und auch keine SMS verschickt. Es werden lediglich das mobile Internet und die BB-Dienste genutzt. Auf das Internet-Pack-M bekommt die Person 100 % Rabatt (Gutschrift).


    Handelt es sich bei dem Rabatt um eine Werbeaktion für die ersten Monate?
    Aus verständlichen Gründen wollen wir bei O2 nicht nachfragen... ;-)


    Desweiteren verwundern mich die Vertragslaufzeiten:


    Tarif O2o : keine Vertragslaufzeit
    Internet-Pack-M : Mindestvertragslaufzeit 1 Monat


    Hier im Forum stand immer etwas von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten...


    Wie kommt es zu diesem Unterschieden ??


    Gruß,
    aedificans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!