Nokia 1600- was ist das für ein Zeichen und wie stellt man das ab?

• Also, Sohnemann hat mit meinem Zweithandy herumgespielt und ich versuche vergeblich herauszufinden, was das "Brillenlogo" ist und wie man es wegkriegt. Bedienungsanleitung hat auch nicht weitergeholfen.

Weiß einer genaues über das "Brillenlogo" rechts neben dem Home-Logo?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Logo ist keine Brille sondern eine Kasette bzw. das Band einer Kasette.

Steht wohl irgendwie für Mailbox/Sprachnachricht.

Rein ausm Bauch/Erfahrung raus ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Mailbox abrufen...

Hab ich jetzt auf Anhieb auch gedacht, aber meine Nokias haben noch nie nen Symbol gezeigt wenn was auf der Mailbox war, daher kann ich mir das nicht vorstellen.(Ausser bei anderen Providern geht das vllt.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Tja ich weiß auch nicht, hab die Mailbox grundsätzlich aus und das Handy grundsätzlich immer an. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Mailbox angerufen, aber es geht nicht weg...

hmmm, eigentlich komisch. Wenn jmd ne Idee hat, kann er sich melden. Wäre dankbar :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dan hat es das Handy nicht mitbekommen das du die Mailbox angerufen hast, aber wen du es machst, das du die Kurzwahl 1 wählst, dann muesste es das Handy mitbekommen

Wenn es auch nicht hilft: SIM rausnehmen - Handy ohne (oder mit anderer) SIM einschalten - SIM wieder einlegen

Glaub hatte das Zeichen damals auf dem 8310 und 6510 mal, aber bei den neueren Handys nicht mehr - nur noch Info-SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!