Billigstaubsauger für Garage gesucht

• Moin,

ich suche einen Billig-Staubsauger, den ich in die Garage stellen möchte.
    Sinn und Zweck: Aussaugen der Autos.

Meint ihr, dieses Teil für 20,-- EUR ist hierfür geeignet?

http://www.amazon.de/Clatronic…den&qid=1230654232&sr=8-4

Gibt es andere Geräte in dieser Billigpreis-Region?

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe damals bei Saturn in einer Aktion einen No-Name Sauger für 10 (oder waren es 5?) Euro gekauft. Über die Saugleistung könnte ich mich nicht beschweren. Bei dem Teil wäre das Manko auf alle Fälle die winzigen Staubbeutel gewesen die deswegen recht hohe Folgekosten verursacht hätten. Wenn man mit dem Gerät aber nur das Auto aussaugen will, dürfte das kein großes Hindernis darstellen.

Viele Grüße
    Martin

• Hey Gnocchi! :)
    Im Auto mitgenommen soll er nicht werden, von daher denke ich, dass der "normale" Sauger doch noch ein wenig mehr "Power" hat!?!

martin: Offline gucken ist natürlich auch noch 'ne Idee :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo clio,

ich habe mir vor längerer Zeit gleich einen Nass- & Trockensauger in die Garage gestellt. Der geht gut für die Autos und auch auf bzw. unter der Werkbank ist da schnell sauber gemacht. War für 39 Euro vor Ort zu haben:

http://www.amazon.de/Einhell-I…ockensauger/dp/B0000D839O

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hi,

vor welchem Ort war der denn zu haben? Der Preis ist sehr interessant.
    Sowas könnte ich auch noch in meiner Garage gebrauchen :)

Edit: Habs gefunden. Beim Neckermann gibts den für 44,-.

Gruss

• Und nicht zanox vergessen (5,76 Euro) .... und nen Gutschein wird sich für Neckermann bestimmt auch noch finden lassen ....

• Wer die Wahl hat,...

... hat bekanntlich die Qual!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen drei Kandidaten:

• Dirtdevil (klein, handlich, offensichtlich ordentliche Saugleistung, beutelllos)
    • Clatronic (super billig, für's Auto ausreichend!?!)
    • Einhell (riesen Teil mit ordentlich Power, für Einsatzzweck "ausschließlich Autos" überdimensioniert?)

Nachdem ich anfangs sehr skeptisch war, tendiere ich nun doch zu dem kleinen Teufel.

Hat jemand das Teil im Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!