wenn ich unter sicherheitsoptionen auf dem bb gucke und dann unter firewall dann ist da ein harken bei blackberry internet service blockieren den ich auch nicht wegmachen kann das ausgegraut. denke mal das wurde durch die firmendatei so eingestellt.
Zwei Email Adressen auf dem Blackberry abrufen
-
-
-
Dann wird der Admin möglicherweise diese Funktion gesperrt haben. Bei meinem Bold funktioniert das wunderbar, direkt nach dem anmelden hatte ich das email icon auf dem Bildschirm ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
wenn ich unter sicherheitsoptionen auf dem bb gucke und dann unter firewall dann ist da ein harken bei blackberry internet service blockieren den ich auch nicht wegmachen kann das ausgegraut. denke mal das wurde durch die firmendatei so eingestellt.Beim BES würde ich einfach mit dem zuständigen BES Admin in der Firma sprechen, der hat die Möglichkeit Deine privaten eMail Accounts einzurichten FALLS die Firmenpolitik es zulässt. Bei vielen Firmen ist das aber leider aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!