Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Bei der Einstellung "4" erreicht mein Siemens KG36VVL30 im Gefrierteil zeitweilig Temperaturen von -26°. Bei der Einstellung auf "6" wird teilweise eine Temperatur von -19° nicht erreicht.

Hey, ich habe -so zu sagen- den gleichen, und zwar Bosch KGV33VW30. :top:

Ich habe genau die gleichen Tasten wie bei dir und habe auch auf "4" eingestellt. So wird es auch in der Bedienungsanleitung empfohlen. Im Kühlteil habe ich somit in der Tat 4° jedoch im Gefrierteil -auch so wie bei dir- zeitweise ca. -25°. Kälter kann ja im Gefrierteil nie schaden, aber wie sieht es dann mit dem Stromverbrauch aus?

P.S. Bei der Einstellung "4", wieviel Grad hast du oben im Kühlteil?

Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Allerdings hat das Gerät noch eine Besonderheit: Bei der Einstellung "SuperFrost" steigt die Temperatur im Kühlteil auf +12°. Werde das weiterhin beobachten, aber vermutlich muss dann der Service her.

Wie lange hast den Kühlschrank schon bzw waren das deine Erfahrungen nach dem ersten einschalten mit Superfrost? Ich meine, diese "SuperFrost"-Taste habe ich ja auch, und hatte sie mind. 24Std auf AN, bevor die Temperatur sich so langsam bei 4° einpendelte. Die Stunden davor hatte ich auch 13°, 12°,.....6° usw. bis ich auf 4° kam.

• Idee: Bei SuperFrost geht es darum, dass die Dinge im Gefrierbereich möglichst schnell gefrieren => Das Gerät sagt sich: "Volle Energie auf den Froster" und der Kühlraum bekommt nur die "Notenergie".

Aber insgesamt ist das nun doch zu viel für den Kleinkram-Thread, das sollte man vielleicht auslagern.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hey, ich habe -so zu sagen- den gleichen, und zwar Bosch KGV33VW30. :top:
    Im Kühlteil habe ich somit in der Tat 4° jedoch im Gefrierteil -auch so wie bei dir- zeitweise ca. -25°. Kälter kann ja im Gefrierteil nie schaden, aber wie sieht es dann mit dem Stromverbrauch aus?

Schon angesichts des Preises hat dieses Gerät sicherlich nur einen Kompressor und damit kann es die Temperatur in Kühl- und Gefrierteil nicht umnabhängig voneinander regeln. Bei solchen Geräten muss man eben Kompromisse eingehen...

Viele Grüße
    Martin

• habe diesen Satz hier aus einem Artikel von Engadget, kann mir jmd. mal n Video verlinken wie das aussieht, kann mir grad nicht vorstellen dass das so ähnlich ist wie beim Pre von HP

Zitat

Multitasking als Karten-Interface hat sich mittlerweile Apple geklaut, liebe Produktmanager bei HP, da wären wir ganz vorsichtig.

danke euch!

• blueheaven

Guckst Du hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Damals in der Schule, wurde uns beigebracht, die Usa hätten zwischen 280-290 Mil. Einwohner. Das war zwischen 85-95. Nun lese ich beim Spiegel "Länderlexikon USA" 310 Millionen.

Wo- kann man sich -genau schlau machen?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Wo- kann man sich -genau schlau machen?

Da.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
      blueheaven

Guckst Du hier.

danke dir, meine Frage war wohl etwas schlecht ausgedrückt, das von Palm bzw. HP kenne ich schon, hatte sowohl den Pixi als auch Pre 3.

Ich hätte gern gesehen wie das auf dem Iphone aussieht weil ich mir so eine große Ähnlichkeit mit Palm bzw. HP nicht vorstellen kann.

• Wie nennt sich der Aufnahmemodi?

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!