Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Ohne Namen nennen zu wollen, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mancher beim Ausüben des im Profil angegeben Berufs zum Verhungern verdammt ist...
    [small]Und wenn die Quersumme der UserID auch noch 23 ergibt, fange ich an, wieder an Verschwörungstheorien zu glauben[/small]

  • Billigster Artikel von Neckermann.de


    Hallo zusammen!


    Mir fehlen nur ein paar Cent, um einen Gutschein bei meiner Neckermann-Bestellung einzulösen.
    Hat jemand ne Ahnung, ob es bei Neckermann auch Artikel gibt, die < 1 Euro kosten?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Das gehört eher in den Kleinkram...


    Toll, hätte ich mir ja schenken können :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich war vor 2 Tagen bei einer Shell Tankstelle tanken, mein PKW braucht Super Benzin. Ich fahr also an die Zapfsäule und an der Super Zapfsäule ist der "Tankhahn" überklebt mit dem Hinweis "Bitte V-Power tanken, Differenz wird an der Kasse verrechnet".
    Ok, ich bin davon ausgegangen, dass grad kein normales Super da is und hab halt V-Power getankt. Bin rein, hab bezahlt und bekomm meinen Kassenzettel. Ich schau drauf und es ist nichts verrechnet. Als ich nachgefragt habe, hat er mit den Zettel aus der Hand gerupft, mitm Taschenrechner nachgerechnet und mir dann die Differenz bar ausbezahlt. Soweit sogut. Ich hab dann gefragt ob die gar kein Super mehr führen werden (analog normal Benzin) darauf fragt der mich " Sie sind wohl bischen verwirrt, hmm?" Ich war erstmal perplex, erklärt der mir doch, dass man ganz normal am Zapfhahn Super tanken kann....



    Lange Rede, kurze Frage.


    Ist das in Ordnung, was die Tankstelle da tut? Meiner Meinung nach wird dem Kunden vorgegaukelt, er müsse V-Power tanken und wer nicht aufpasst und an der Kasse nachschaut bezahlt auch den höheren Preis.

    ~done~

  • Ein normaler Computer Ausdruck, ohne shell Logo oder sonstwas. Nur eben ordentlich komplett über den Zapfhahn (also die Werbefläche die da drauf ist) geklebt.

    ~done~

  • Telefonnummer der Post


    Moin.


    Ich habe eine spezielle Frage an einen der Postbediensteten (Frage konnte über deren HP nicht genau geklärt werden) und wollte gerade dort anrufen (natürlich habe ich mir eine Alternativnummer übers 0180-Telefonbuch rausgesucht).
    Doch dummerweise laufen unter der 0180-Nummer mehrere "normale" Nummern zusammen - diverse kleine Postämter, eine Briefermittlungs- und die Pressestelle.


    Welche soll ich denn nun nehmen? Bzw. wenn ich diese 0180-Nummer anriefe - dann käme ich ich doch bestimmt nicht an irgendeinem kleinen Postschalter raus, sondern bei einem "richtigen" Service-Center, oder?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!