Es ist je keine Werbung für Tabak, sondern für die Autowäsche. Also kein Problem.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
weiß jemand von euch wie ich *.ics Kalenderfiles automatisch mit Lotus Notes verknüpfen kann? Manuell importieren geht aber als Standard möchte er es immer mit Outlook öffnen.
Über öffnen mit hab ich es schon versucht und notes eingefügt aber das geht nicht so richtig
-
Windows XP: Im Datei Explorer mit rechte Maustaste auf die *.ics Datei gehen, dann "Öffnen mit..." klicken, dort Lotus Notes auswählen (ggf. über "Durchsuchen" auswählen) und dann die Checkbox "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivieren.
Windows Vista: Im Datei Expolorer mit rechte Maustaste auf die *.ics Datei gehen. dann "Öffnen mit" - "Standardprogramm auswählen". Dort wieder das entsprechende Programm auswählen, bzw. mit "Durchsuchen" angeben, und auch dort die Checkbox "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" aktivieren.
-
Hi Diger,
genau das hab ich gemacht und funktioniert nicht. Hab alles Notes.exe Dateien getestet die ich gefunden habe.
-
Verknüpft er die Datei nicht (er öffnet immer noch mit Outlook), oder kann Notes nichts damit anfangen?
Bei letzterem kann es sein, dass das bei Notes über die Kommandozeile (was anderes macht so ein Button im Grunde ja auch nicht) nicht geht, bzw. ein spezieller Parameter noch dazu gehört.
-
Moin!
Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen:
Wie viel Jahre ist / gilt eine Ausschreibung bzw. Privatisierung einer Bahnstrecke? Waren das nicht 10 Jahre? Und dann? Neuausschreibung oder wenn die Privatbahn es gut gemacht hat die nochmal länger? :confused:Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Netz über A3 Frankfurt Flughafen
Hallo,
es kommen hier ja doch einige aus dem Rhein Main Gebiet und kennen eventuell das Folgende.
Mir ist letztens auf der A3 von Frankfurt nach Wiesbaden zwischen Frankfurt Flughafen und Abzweigung A67 ein Netz aufgefallen, das über die Autobahn gespannt ist. Erst dachte ich, es wäre direkt unter den Stromleitungen aufgespannt und hätte damit etwas zu tun, aber es ist versetzt dazu eingerichtet.Welchen Sinn hat dieses Netz?
Gruß
Philip -
Zitat
Original geschrieben von diger
Verknüpft er die Datei nicht (er öffnet immer noch mit Outlook), oder kann Notes nichts damit anfangen?Bei letzterem kann es sein, dass das bei Notes über die Kommandozeile (was anderes macht so ein Button im Grunde ja auch nicht) nicht geht, bzw. ein spezieller Parameter noch dazu gehört.
letzteres. Notes will das irgendwie nicht und bringt aber auch keine Fehlermeldung sondern öffnet dann einfach nichts.
-
IMHO gilt eine Ausschreibung 10 Jahre. Zumindest hier im Raum Nürnberg ist das so. Danach wird neu ausgeschrieben.
Hält sich eine Privatbahn nicht an die Vereinbahrungen in der Ausschreibung oder kommt es zu sonstigen Problemen, kann sie den Verkehrsdurchführungsvertrag auch vorzeitig verlieren. Das wäre beinahe der Privatbahn (weiß jetzt gerade nicht welche da oben fährt) die zB die Strecke nach Sylt bedient passiert. Die Vorgaben zu Pünktlichkeit und Qualität wurden so massiv unterschritten, daß es beinahe zum vorzeitigen Aus gekommen wäre. Soweit ich weiß haben die es dann aber doch noch geschafft. -
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft. Will nächste Woche zum Strassenverkehrsamt und mir Kurzzeitkennzeichen holen (5 Tage). Meine frage ist ob ich die so einfach bekomme da ich ja keine Papiere für das Auto habe da ich es ja holen will...?!
Kann ich einfach hingehen und sagen ich brauch Kurzzeitkennzeichen und die wollen dann nichts an Papieren haben?
MfG
CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!