Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Warum hast du den Thread nur Kleinkram genannt?
    Kleinkram Sammelthread Nr.2 wäre besser gewesen.
    Gruß mayday7
    P.S. Frohes Neues

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da stimme ich mayday7 zu, mit dem Titel ist es einfacher!

Also auf viele nette Fragen und Antworten! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hi,

besteht die Gefahr, nach einer ersten Zahlungsaufforderung, wenn man Bspw. vergessen hat die Versicherung zu bezahlen, einen negativen Schufa-Eintrag zu bekommen?

• Gibt es eine Seite, auf der aufgelistet ist, was sich 2009 bzgl. bspw. Gesetzen usw. ändert?

Vielen Dank und frohes Neues!:)

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Hi,

besteht die Gefahr, nach einer ersten Zahlungsaufforderung, wenn man Bspw. vergessen hat die Versicherung zu bezahlen, einen negativen Schufa-Eintrag zu bekommen?

Ich sage mal mit großer Sicherheit nein. Ich habe schon des Öfteren eine Zahlungsaufforderung erhalten weil ich etwas schusselig bin und nicht alles abbuchen lasse,aber ich hatte deswegen noch nie Probleme.

Vertrauensliste: 14x

• servus

Hab da mal ne Fräge...

Warum heißt dieser Thread nicht

Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread) Nr.2 ?

Die Aktuelle Überschrift passt irgendwie nicht zu TT

:confused: ;)

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Hi,

Nein, erst beim Mahnbescheid gibts einen Eintrag.
    Je nach Versicherungsart- und Bedingungen kann es aber passieren dass der Versicherungsschutz erlischt und dass bei andauerndem Verzug die Versicherung kündigen kann.

Frohes neues Jahr!

• Ich hatte ein Ticket für die Deutsche Bahn gewonnen und dieses verkauft. Aufgrund der kurzfristigen Gültigkeit habe ich das Ticket verschickt, ohne den Geldeingang abzuwarten. Nun bezahlt der Käufer nicht.
    Problem an der ganzen Sache ist, dass ich das Ticket gewonnen habe und in den Bedingungen der Weiterverkauf untersagt war. Wenn ich nun eine Betrugsanzeige stelle, kann ich da belangt werden?

• hat zufällig jmd LOST das PC-Spiel auf nem MacBook laufen? Würde mir das Spiel gerne zulegen, weiß aber nicht, ob die systemvoraussetzungen passen, damit das Spiel vernünftig auf dem Mb läuft.
    Würde dann xp installieren. Hab ein Mb White mit 2,4 ghz, late 2008, 2 gb ram.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!