Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: UMTS 900

Zitat

Original geschrieben von kues
    Gibt es im Forum irgendwo einen Thread zu bzw. in dem auch UMTS 900 behandelt wird? Per Suche nach ""UMTS 900"" kommen auch alle Postings/Threads die "GSM" "900" und "UMTS" enthalten- was natürlich sehr oft vorkommt. Will sagen ich habe bisher nichts gefunden. Aber vielleicht kann mir jemand mit einem Zaunpfahl aushelfen. :)
    Hintergrund ist, daß Elisa in Finnland UMTS 900 nutzt -vorallem auf dem Land- und ich daher auf der Suche nach Infos und Handys/Surfsticks, die UMTS 900 können (bisher habe ich nur die Nokias 6121 classic und N78 gefunden), bin.

WinkmitdemZaunpfahl:
    Probiere die Suche nochmal mit "UMTS900". Dort bekommst Du schonmal diesen Surfstick angezeigt.
    Damit finden sich dann wahrscheinlich auch noch weitere Ergebnisse. ;)

• Spruch auf Englisch für Ebay!

Wer kann mir einen Satz auf Englisch schreiben, das ich in meine zukünftigen Auktionen reinschreiben darf?
    Ich will nicht ins Ausland verkaufen und ein Ebayer aus Tschechien hat sich nun mein Blackberry Bold ersteigert, was ich nicht wollte.
    Nun soll ein Satz auf Englisch meine Auktionen schmücken, wo drin steht das Bieter aus dem Ausland nicht willkommen sind und ich nicht ins Ausland liefern werde!
    Ich habe vielleicht zu starke Vorurteile, aber bei dem Wort Tschechien denke ich nur an Betrug :mad: , hab Angst, dass der mich irgendwie über den Tisch ziehen will :rolleyes: , bin leicht Paranoid ich weiss.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie wäre es mit:

"Only german bidders allowed/welcome!"

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• und only shipping inside germany ;)

aber was soll passieren, wenn du das geld vorab überwiesen bekommst..?

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    wie lange dauert eine postsendung aus großbritanien nach deutschland ungefähr?

Bei mir hat im November eine Royal Mail Sendung (Softwarekartongröße, also kein 'einfacher' Brief) 6 Kalendertage vom Abstempeln bis Ankommen gebraucht.

• super! also kann ich vllt schon am samstag damit rechnen, wenn er es heute abgegeben hat...is ein mittelgroßes paket, lcd monitor größe schätze ich...dann spätestens montag...

danke!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wie wäre es mit:

"Only german bidders allowed/welcome!"

Den Satz werde ich nehmen und mit only shipping inside Germany ergänzen.

Zitat

und only shipping inside germany

aber was soll passieren, wenn du das geld vorab überwiesen bekommst..?

Ja, das Geld bekomm ich vorab überwiesen, aber da gab es mal Geschichten mit diesem IBAN und so, dass das Geld zurücküberwiesen werden kann oder so, genaueres habe ich auch nicht, ich weiss nur, damit will ich nichts zu tuen haben. Hab ein kleines Schneckenhäuschen und da bleib ich drin und shipping only per DHL inside Germany.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Doch imho ja, aber trotzdem hat ein Spasti aus dem Ausland auf mein Bold geboten, mir ist der Versand ins Ausland irgendwie zu problematisch, das muss ich in Zukunft deutlicher kenntlich machen, so geht das nicht weiter vor ein paar Monaten Fritz Boxen nach Italien geschickt und jetzt mein Bold nach Tschechien. Ich habe die ganze Zeit bedenken, ob es überhaupt da ankommt, wo es hin soll.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!