Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: eSixt Autovermietung. Bestimmten Wagen aus Klasse wählen?

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Kann man die Wahl beeinflussen?

In der Regel nicht. Ggf. bei der Vermietstation vorher fragen.
    Und mit einem Beetle darf man bestimmt 5 Personen befördern- könnte nur unbequem sein. ;)
    Um sicher zu gehen, hilft im Zweifel nur eine höhere/größere Klasse zu reservieren/bestellen. Z.B. Ixxx oder einen einen Kombi (IWxx). gegen einen Beetle dürfte auch schon ein CDMR (also 4-türer) helfen ;)
    vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/Mietwagenklassifizierung

• Re: Re: eSixt Autovermietung. Bestimmten Wagen aus Klasse wählen?

Zitat

Original geschrieben von kues
    Und mit einem Beetle darf man bestimmt 5 Personen befördern- könnte nur unbequem sein. ;)

Nein, der Beetle ist nur für 4 Personen zugelassen.

Tatsächlich würde ich mir da auch wenig Sorgen machen, bzw. ggf. vorher anrufen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wenn auf einer Autobahn am Fahrbahnrand 2 Kästen direkt nebeneinander stehen, ist das dann einfach ein Blitzer für jede Fahrbahn, oder war das eine Abstandsmessung?

• Vermutlich 1x Blitz und 1x Kamera.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vermutlich 1x Blitz und 1x Kamera.

ALso war es wohl eine reine Geschwindigkeitskontrolle, oder?
    Ist in dem Szenario dann die Kamera nur "zur Sicherheit" für die Polizei, falls auf einem Foto nichts erkannt werden konnte, oder erfüllt die auch noch einen anderen Zweck?

• In deiner Kamera hast du doch auch 1x Kamera und 1x Blitz ;)

D.h. der Blitz im Kasten 1 hilft der Kamera in Kasten 2 den Fahrer im Innenraum hinter der Scheibe besser zu erkennen. Die Aufnahme macht aber die Kamera, nicht der Blitz.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

In deiner Kamera hast du doch auch 1x Kamera und 1x Blitz ;)

D.h. der Blitz im Kasten 1 hilft der Kamera in Kasten 2 den Fahrer im Innenraum hinter der Scheibe besser zu erkennen. Die Aufnahme macht aber die Kamera, nicht der Blitz.

Aua, das tut ja schon weh... Hast natürlich vollkommen recht, ich hatte "Blitzer" und "Kamera" gelesen, und bei "Kamera" an eine Videokamera gedacht...

Bin heute noch nicht richtig wach war gestern ein langer Arbeitstag :).
    Danke für Deine Antwort.

• Kein Problem.

Wenn dann bekommt der Kleinkram-Cerberus Magenweh ;)

• Zitat

Kein Problem.

Wenn dann bekommt der Kleinkram-Cerberus Magenweh ;)

Da er sich sowieso wegen allem aufregt ist mir das so was von egal ;).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Da er sich sowieso wegen allem aufregt ist mir das so was von egal ;).

Dann mach wir den nächsten KK eben in Eigenregie auf... SCNR :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!