Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Gibt's eigentlich irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes eine Seite, mit deren Hilfe ich fix feststellen kann, zu welchem Netz eine Handynummer gehört?

Schau mal hier.

• Folgendes Problem:
    Ich habe mich vor mehreren Jahren bei Magix zu einem Online-Fotoalbum angemeldet.

Das ist etwas in Vergessenheit geraten und nachdem ich mal bei Google nach meinem Namen gesucht habe, habe ich das Album wiedergefunden, dass ich längst vergessen hatte.
    Nun wollte ich das Album löschen, aber es geht nicht. Habe schon mehrmals bei Magix im Kundencenter oder wie das da heißt ausgewählt dass ich das Album löschen möchte, aber es passiert einfach nichts. Das Album ist nach wievor da. Auch ein Brief an Magix brachte keine Lösung. Ich bekam eine Email dass das Album gelöscht wurde, doch es ist immer noch da.

Welche Möglichkeiten habe ich noch Magix zur Löschung meiner Daten zu bringen?
    (Die Fotos habe ich entfernen können, aber das leere Album inklusive meiner Adressdaten im Impressum ist noch da)

• Wie ist die Modellbezeichnung dieses Handys? (Auktion ist schon vorbei, aber hätte mich interessiert, ob ich was verpasst habe, da der Preis ja wohl mE ok wäre).

ebay Art: 270580767877

Ich kenne das Nokia 2610 als ein Low-Budget Handy, aber garantiert nicht mit 2-MP Kamera.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• call-ya rufnummer wechsel

wollte nur mal kurz wissen ob man bei call-ya auch die nummer wechseln kann wie bei einer vertragskarte, weil hab im internet nicht gefunden

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Re: call-ya rufnummer wechsel

Zitat

Original geschrieben von serkan83
    wollte nur mal kurz wissen ob man bei call-ya auch die nummer wechseln kann wie bei einer vertragskarte, weil hab im internet nicht gefunden

Nunja...ein Rufnummernwechsel erfolgt automatisch beim Kauf einer neuen Karte :D

Aber im Ernst: bei Voodoofone geht es nach meiner Erfahrung nicht (T-Mobile macht das). Was du aber machen kannst, ist, obiges Beispiel durchzuführen und das Guthaben, was noch auf deiner "alten" Karte ist, übertragen zu lassen. Normalerweise machen die das, wenn du denen sagst, deine Karte sei bspw. gestohlen worden.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: call-ya rufnummer wechsel

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nunja...ein Rufnummernwechsel erfolgt automatisch beim Kauf einer neuen Karte :D

Aber im Ernst: bei Voodoofone geht es nach meiner Erfahrung nicht (T-Mobile macht das). Was du aber machen kannst, ist, obiges Beispiel durchzuführen und das Guthaben, was noch auf deiner "alten" Karte ist, übertragen zu lassen. Normalerweise machen die das, wenn du denen sagst, deine Karte sei bspw. gestohlen worden.

die karte ist ja eine callya open end und das gibt es ja leider nicht mehr, deswegen fällt eine neue karte weg

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Habe bei Ebay einen Kleinartikel im Wert von 1,16€ (nein, nicht falsch geschrieben) plus Versand ings. 2,82€ bezahlt.

Nach 3 Wochen kommt Post vom Zollamt, welches von mir 25km entfernt ist und ich soll die Sendung abholen.

Da es ich wegen dem ganzen Aufwand keinen Sinn macht wegen 2,82€ dahin zu fahren, würde ich auf den Artikel verzichten.

Meine Frage wäre, muss ich die Sendung abholen?
    Kann das Zollamt später Gebühren für das Aufbewahren verlangen?

• Re: Re: Re: call-ya rufnummer wechsel

Zitat

Original geschrieben von serkan83
    die karte ist ja eine callya open end und das gibt es ja leider nicht mehr, deswegen fällt eine neue karte weg

Tja, dann mußt du leider damit leben, das es nicht geht und du wohl keine andere Möglichkeit hast.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!