Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Sonderkündigung bei Unitymedia möglich?
hallo zusammen,
ich möchte bald mit meiner Freundin zusammenziehen (Sie; Eigentumswohnung)
z.Z. habe ich noch in meiner Mietwohnung das 3Play von Unitymedia gebucht. Besteht die Möglichkeit aus meinem Unitymediavertrag vorzeitig "rauszukommen" In ihrer Wohnung befindet sich bereits ein selbiger UM-Anschluss... -
Hallus?
Hi, ab und an schau ich mir bei Amazon die mp3-Bestseller in verschiedenen Bereichen an, z.B.:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/180834031/Ich könnte schwören, dass ich in der Liste bereits mir Hörproben anhören konnte.
Haben die das geändert oder ist mir zu warm?
-
Hallo MK,
bei einem Bekannten mit Arcor, der zu seiner Freundin(auch Arcor) gezogen ist, ging das, war aber laut Arcor reine Kulanz.
Ob das bei Unitymedia auch klappt, muss du mal anrufen bei der Hotline.
gruß mayday7
EDIT: Sag denen du muss aus beruflichen Gründen oder aus familiären Gründen dahinziehen und hast leider keine Wahl. -
rajenske, Dir ist zu warm
Geht doch wunderbar! -
-
Hallo,
heute Mittag ist es hier in der Gegend ziemlich stürmisch gewesen.
Der Sonnenschirm der Nachbarin hat sich selbstständig gemacht und mein Auto beschädigt. Weggeräumt hat sie diesen....aber den Schaden mir nicht gemeldet
naja, ich werde Sie wohl daran erinnern müssen...Welche Versicherung meiner Nachbarin greift in diesem Fall? Hausrat oder doch Haftpflicht?
Danke
-
Die private Haftpflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Weggeräumt hat sie diesen....aber den Schaden mir nicht gemeldet
naja, ich werde Sie wohl daran erinnern müssen...Gibt doch immer wieder besonders nette Zeitgenossen... die sind mir genau so lieb wie die welche einem den Einkaufswagen als Auto rammen, dann einmal links und rechts schauen, und dann schauen dass sie weg kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!