Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
      laudanum: Hast Du mal die Online-Shops der Airlines durchgeschaut? Die haben doch meist eine Menge auch seltener Kosmetik.

Nein, bis dato noch nicht, habe gerade mal bei der Lufthansa geschaut, konnte dort aber nichts passendes finden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sonderkündigung bei Unitymedia möglich?

hallo zusammen,

ich möchte bald mit meiner Freundin zusammenziehen (Sie; Eigentumswohnung)
    z.Z. habe ich noch in meiner Mietwohnung das 3Play von Unitymedia gebucht. Besteht die Möglichkeit aus meinem Unitymediavertrag vorzeitig "rauszukommen" In ihrer Wohnung befindet sich bereits ein selbiger UM-Anschluss...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo MK,
    bei einem Bekannten mit Arcor, der zu seiner Freundin(auch Arcor) gezogen ist, ging das, war aber laut Arcor reine Kulanz.
    Ob das bei Unitymedia auch klappt, muss du mal anrufen bei der Hotline.
    gruß mayday7
    EDIT: Sag denen du muss aus beruflichen Gründen oder aus familiären Gründen dahinziehen und hast leider keine Wahl.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• rajenske, Dir ist zu warm ;)
    Geht doch wunderbar!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Danke, eben nicht:

Immerhin weiß ich dank dir jetzt, dass ich ein technisches Problem habe ... :rolleyes: (FF 3.6.6). Mal sehen ...

Hörprobe auf der Seite des Songs geht. :confused:

edit: Übeltäter identifiziert: Monztas Filterliste :)

Mit Grüßen ...

• Hallo,

heute Mittag ist es hier in der Gegend ziemlich stürmisch gewesen.
    Der Sonnenschirm der Nachbarin hat sich selbstständig gemacht und mein Auto beschädigt. Weggeräumt hat sie diesen....aber den Schaden mir nicht gemeldet :rolleyes: naja, ich werde Sie wohl daran erinnern müssen...

Welche Versicherung meiner Nachbarin greift in diesem Fall? Hausrat oder doch Haftpflicht?

Danke

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Weggeräumt hat sie diesen....aber den Schaden mir nicht gemeldet :rolleyes: naja, ich werde Sie wohl daran erinnern müssen...

Gibt doch immer wieder besonders nette Zeitgenossen... die sind mir genau so lieb wie die welche einem den Einkaufswagen als Auto rammen, dann einmal links und rechts schauen, und dann schauen dass sie weg kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!