Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Also bei den guten Mäusen (z.B. Logitech) ist das keinerlei Problem. Habe selber zwei Mäuse gleichzeitig im Betrieb, die auf dem selben Schreibtisch genutzt werden.

Und da stört sich nichts gegeneinander. Und da muß auch nichts eingestellt werden; auspacken, einstecken, fertig werden :D (und noch die beiligende Software installieren, damit man alle Tasten und Funktionen der Maus nutzen kann)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• iGoogle down?

Moin,

ist bei Euch auch die iGoogle-Seite down? Bei mir lädt sich diese ständig neu (scheint am Chat-Modul zu liegen), so das keinerlei Sucheingaben möglich sind.

- still loving WebOS -

• Lieferung von Amazon an Packstation

Hallo zusammen :) ,
    mal eine kleine Frage.

Ich möchte was von Amazon bestellen und an einer Packstation liefern lassen.

Zur Zeit habe ich bei Amazon meine Hausanschrift hinterlegt:

Name: Hope 0815
    Firmenname: Ist frei
    Straße und Hausnummer: Da wohnich Nr.89
    Stadt: Musterstadt
    Bundesland: Bayern in NRW
    PLZ: 12345
    Land: Germany
    ----
    Nun meine Packstationdaten:

Name: Hope0815
    KundenNr: 123456789
    PackstationNr: 0815
    PLZ und Ort: 12345 Musterstadt

Nun meine Frage:
    Was muss ich bei Amazon ändern, damit mein Paket an einer Packstation geliefert
    wird. :confused:

Es wäre meine erste Lieferung, die ich mit einer Packstation bekomme.

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Gruß Hope0815 :)

• Amazon -> Mein Konto -> Adressen verwalten -> Eine neue Adresse eingeben und dann wie folgt

Dein Name
    Kundennummer(Packstation)
    Packstation XXX
    Deine Stadt PLZ

Beim Abschicken der Bestellung kannst du dann zukünftig auswählen wohin dein Paket gehen soll!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Vielen Dank :top:

Gruß Hope0815 :)

• Re: Kennt jemand Thomas Schaf, oder heißt er Thomas Schaaf?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    ZeitOnline sucht im Wissenstest eine(n) in Mannheim geborene(n).
    BILDlike, nun auch ZEITlike wird aus Schaaf ein Schaf. Oder gibts ihn doch, den Thomas Schaf, geb. 1961 in Mannheim?

Siehe: http://mobil.zeit.de/wissen/2010-09/quiz-20100929

Mensch ist doch klar: Thomas Schaaf ist sein Künstlername :D :top:

...und dabei habe ich gedacht, dass Journalisten unfehlbar sind :rolleyes:

• Ich habe mal eine Frage zum Laden von Akkus.

Ich habe mir ein paar Eneloop AA Akkus mit 2000mAh gekauft und frage mich nun, mit wie viel mAh ich diese laden kann.
    Ich habe bei meinem Ladegerät die Möglichkeit mit 200mAh, 500mAH oder 700mAh aufzuladen.

Mit 200mAh ist es ja sehr schonend zu laden, aber dauert ewig, bis die Akkus voll sind. Kann ich gefahrenlos mit 700mAh laden, oder muss ich Angst haben, dass es mir die Akkus zerbombt?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• ...ist das ein gescheites Ladegerät?

200mAh ist das sicherste, kann aber passieren das bei der geringen Ladespannung das Gerät es nicht richtig erkennt, wann der Akku voll ist.

700 sollte nur in Notfällen verwendet werden, da es nicht gut für ein Akku ist. 500 geht eigentlich in Ordnung, dauert so ja dann ca. 4Std.

Zum Ladegerät: Mit welcher Spannung wird entladen, wenn Du 200/500/700 einstellst?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!