Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Also ich habe mich nochmal ein und ausgeloggt... jetzt hatte ich in der Zahlungsübersicht die Auswahl auf "keine" neben den üblichen major creditcards. Das war beim ersten Kaufversuch 100%ig nicht da.


    Mir wurden danach auch ordnungsgemäß 0,99 ct. von meinem Guthaben abgezogen. Also alles in Butter... komisch das es beim ersten mal nicht funktioniert hat, oder ich hatte einen unglaublichen :apaul:

  • Danke, aber ich meinte ein "sportliches Musikvideo" (also kein echtes Spiel, sondern eher Tanz-Akrobatik-Stimmung-gute-Laune).


    Erinnere mich nur noch dunkel, dass das hier bei TT mal verlinkt war und brauche es jetzt dringend als Beispiel für ein anderes Projekt...

  • Wenn man einen Computer auf dem Windows 7 64Bit installiert ist mittels Firewire Schnittstelle einen Canon Camcorder anschließt, muss dann was passieren also z.B. die automatische Windowssuche nach Treibern oder ist es richtig wenn nichts passiert und man muss einfach nurnoch eine spezielle (welche?) Software starten um die Videos von der Kamera zu übertragen?


    Und Herr Moderator: Das ist eine andere Frage.

  • Nachdem o2 das Bonusprogramm ja schon vor einer Weile abgeschafft hat:
    Gibt es noch eine Möglichkeit die 5€ für den Homezone-Wechsel zu sparen?

  • Bist Du schon länger Kunde und hast nicht nur 2€-Rechnungen? Dann probiers doch mal über Kulanz bei einem Kundenberater am Telefon. Bei mir waren die bisher immer sehr flexibel was sowas anbelangt. :top:

    28:6:42:12

  • Handybude


    Hallo


    ich versuche seit Tagen Handybude.de zu erreichen.
    Habe dort im Sommer voriges Jahr ein Handy gekauft welches nun schon ein paar mal zur Reparatur war, immer der gleiche Fehler. Nun möchte ich ein Tauschgerät und muß mich ja mit dem Vertragspartner in Verbindung setzen.
    Da geht jedoch keiner ans Telefon und auf ne Mail wird auch nicht geantwortet.


    Hilfeee, wie komm ich an die ran?

  • Habe o2 damals (ist aber auch schon einige Jahre her) auch als sehr kulant erlebt, würde einfach mal mein Glück versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!