Normalerweise ist das Bild gleich dabei.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Hallo
wurde gestern geblitzt als ich mit einer bekannten unterwegs warwas die Frau/Freundin nicht mitbekommen soll?
Auf solche Fälle sind die Bußgeldstellen eingerichtet. Anruf hilft.
Oft ist auch der Beifahrer ausgeschnitten auf dem Foto.
-
Zitat
Hallo
wurde gestern geblitzt als ich mit einer bekannten unterwegs warda ich ja jetzt post nachhause bekomme wollte ich wissen ob da direkt ein bild dabei ist oder man das erst bekommt wenn man widerspruch einlegt?
würde es bevorzugt sofort zahlen ohne überhaupt post oder ein bild zu erhalten
Falls Du Dir Sorgen machst, dass man auf dem Foto Deine Beifahrerin sehen könnte, musst Du nicht es wird zwar immer gleich ein Foto mitgeschickt schon im ersten Brief aber dabei wird i.d.R. nur der Fahrer gezeigt.
-
danke für eure antworten, das beruhigt mich schon etwas
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
was die Frau/Freundin nicht mitbekommen soll?No comment

-
schon, aber man erkennt (zumindest bei uns) immerhin dass ein Beifahrer an Bord war.
Ein Anruf hilft, dein Fall ist nicht allzu selten...
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
schon, aber man erkennt (zumindest bei uns) immerhin dass ein Beifahrer an Bord war.Ein Anruf hilft, dein Fall ist nicht allzu selten...
Kommt wohl darauf an. Als ich mal ein nettes Foto bekommen habe war auf dem gesamten Foto nur ich zu sehen, sonst niemand. Der Rest wurde ausgeschnitten.
-
Zitat
danke für eure antworten, das beruhigt mich schon etwasNo comment

PS: Der TT-Account lässt sich nicht löschen, und ein Edit geht nur 24 Stunden lang. Nur als "kleiner Hinweis"....
-
das jemand dabei saß wäre kein problem solang man denjenigen nicht erkennt
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kommt wohl darauf an. Als ich mal ein nettes Foto bekommen habe war auf dem gesamten Foto nur ich zu sehen, sonst niemand. Der Rest wurde ausgeschnitten.
offensichtlich unterschiedlich: hier sind es zwei Bilder, eines der gesamten Front mit kontrastüberhöhtem und geschärftem Nummernschild, Beifahrer unscharf. Dazu eine Ausschnittsvergrößerung des Fahrers. -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Versendet WELTBILD eine eMail, sobald sie die Ware verschicken?Habe vergangen Mittwoch 17 Bücher bestellt und per Paypal bezahlt, jedoch habe ich seither nichts mehr gehört.
Danke, eine Antwort hierzu ist nichtmehr nötig,
17 Bücher Bestellt und sofort per PP Bezahlt, lieferung jedoch nicht möglich da alles Vergriffen ist - na zufälle gibts

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!