Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kurz gegooglet:
http://www.lindemans.be/whereT…lientType=0&search=search -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kurz gegooglet:
http://www.lindemans.be/whereT…lientType=0&search=searchHabe ich gesehen, das richtet sich aber an Großabnehmer die liefern alle nicht 1-2 Kisten an Privatleute.
-
Aber die könnten Dir evtl. Einzelhändler nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Habe ich gesehen, (..)
Sowas kann ich immer leiden ...
Erst mal die anderen rumsuchen lassen und dann hinterher (!) sagen, dass man das schon gesehen hatte. Ich verstehe nicht, warum man das nicht vorher sagen kann ...

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Sowas kann ich immer leiden ...
Erst mal die anderen rumsuchen lassen und dann hinterher (!) sagen, dass man das schon gesehen hatte. Ich verstehe nicht, warum man das nicht vorher sagen kann ...

Ich dachte es wäre naheliegend, dass ich keine hundert Kästen auf einmal davon kaufen möchte, und sich die Seite ja explizit an Großhändler richtet.
-
Nö. Sage bitte vorher, welche Infos du bereits hast.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
(..) und sich die Seite ja explizit an Großhändler richtet.
Und wo bitte soll das stehen?Du kannst doch sogar eingeben, dass du z.B. 12x 0,375 l kaufen willst.
-
Heizkörperthermostat
Kurze Frage an die Heimwerker: Ich suche einen gebrauchten Heizkörperthermostat, und offensichtlich gibt es die in (mindestens) zwei verschiedenen "Aufnahmen", nämlich 26 mm und 34 mm. Worauf bezieht sich diese Angabe?
-
Re: Heizkörperthermostat
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Kurze Frage an die Heimwerker: Ich suche einen gebrauchten Heizkörperthermostat, und offensichtlich gibt es die in (mindestens) zwei verschiedenen "Aufnahmen", nämlich 26 mm und 34 mm. Worauf bezieht sich diese Angabe?Kann dir deine Frage nicht beantworten, aber macht es Sinn sowas Gebraucht zu kaufen? Die sollte man doch eh alle x Jahre tauschen weil sie dann nicht mehr so gut funktionieren, hab ich zumindest mal gehört. Und die elektrischen gibts doch teilweise schon für unter 15€.
Ich hab auch eine Frage. Und zwar suche ich so ein Kabel, nur mit angewinkeltem Stecker. Wie heißt das Ding?

-
Die umgangssprachliche Bezeichnung ist Mickey-Maus-Stecker. Damit findest Du bei Amazon genug Treffer. Die IEC-Bezeichnung ist mir entfallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!