Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Preis Stehplatz Bundesliga 1987?

Weiß jemand noch, wie teuer ungefähr eine Stehplatzkarte vor 25 Jahren in der Bundesliga war (normales Spiel, z.B. BVB etc.)?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kann man an der Packstation gekaufte & gedruckte Paketaufkleber auch verwenden um die Pakete im Shop abzugeben?

Ja! Ich hatte schon des Öfteren des Fall, dass ich Porto gekauft habe, die Packstation dann aber voll war.
    Letztlich ist das nichts anderes als wenn du dein Porto zuhause druckst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ja! Ich hatte schon des Öfteren des Fall, dass ich Porto gekauft habe, die Packstation dann aber voll war.
    Letztlich ist das nichts anderes als wenn du dein Porto zuhause druckst. ;)

Prima, das wollte ich hören :)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Jemand eine Idee, was mein einer sehr guten Kollegin zum Abschied aus dem Betrieb (wg. Umzug in anderes Bundesland) schenken könnte? Problem an der ganzen Sache: Es bleiben nur noch drei Tage Zeit das zu organisieren, da sich die gute Kollegin beim Ausrechnen ihres Resturlaubs und den Überstunden verrechnet hatte bzw. wohl mit viel weniger gerechnet hat. Was wirklich "großes" dürfte sich daher nicht mehr auf die Beine stellen lassen :mad:

Edit: Natürlich hab ich bereits Google bemüht - die Ideen die ich dort aber gefunden hatte, nehmen allesamt zu viel Zeit in Anspruch. Die hab ich leider nicht mehr -.-

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Jemand eine Idee, was mein einer sehr guten Kollegin zum Abschied aus dem Betrieb (wg. Umzug in anderes Bundesland) schenken könnte?

Das gehört nicht in den Kleinkram-Thread, wenn hier jetzt jeder einen Vorschlag äußert. Zudem gibst du keinerlei Rahmenbedingungen (Preis?), sodass das hier zu nichts führen wird.
    Bessere Vorschläge als mit einer Suchmaschine wirst du vermutlich auch nicht bekommem und auch hier im Forum gibt es schon zig Geschenke-Threads (einfach nach "Geschenk" nur im Betreff im Geplauder suchen).

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das gehört nicht in den Kleinkram-Thread, wenn hier jetzt jeder einen Vorschlag äußert. Zudem gibst du keinerlei Rahmenbedingungen (Preis?), sodass das hier zu nichts führen wird.
    Bessere Vorschläge als mit einer Suchmaschine wirst du vermutlich auch nicht bekommem und auch hier im Forum gibt es schon zig Geschenke-Threads (einfach nach "Geschenk" nur im Betreff im Geplauder suchen).

Jau Chef.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Umzüge kosten Geld. Deshalb ein nett verpacktes Geldgeschenk.

Geld hatte ich auch schon im Sinne - aber mit dem "nett verpackt" hast du mich grad auf eine ziemlich gute, zudem schnell zu organisierende und auch "gemeine" Idee gebracht. Danke! :D

• Moin!

Am WE war ich mit Freunden + Kind aufm Jahrmarkt.
    Das Karussell, mit dem der Kleine fuhr, sang beim Drücken auf die Hupe "Ich fahr' Jeep, ich fahr' Jeep."
    Irgendwie ist das cool und unter uns gerade ein Joke. :D
    Weiß hier zufällig jemand, wie bzw. woher man den Ton / Gesang bekommen könnte? Über Google stoße ich nur auf den Text oder Videos von besoffenen, die das singen (was nicht soo toll klingt)... :rolleyes:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!