Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hallo zusammen,

ich muss ein Päckchen auf meine Kosten nach England an Sportsdirect.com schicken. Folgende Adresse ist angegben, deren Daten ich die richtige Position auf dem DHL-Online-Paketschein nicht zuordnen kann:

Vor- und Nachname:
    Adresszusatz:
    Straße und Nr. :
    PLZ und Ort:

Customer Returns
    Unit B
    Brook Park East
    Meadow Lane
    Shirebrook
    NG20 8RY

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ich würde es so schreiben:

Sportsdirect.com Customer Returns
    Brook Park East Unit B
    Meadow Lane
    NG20 8RY Shirebrook

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    Hallo,

ich möchte gerne eine Spannung von 5 auf 6 Volt regeln. Kann ich dafür einen L7806 nehmen? Alle Beispiele, die ich bei Google finde, gehen immer davon aus, dass ich runterregeln will (zB 12 auf 6 Volt).

Danke!

Such mal mit dem Begriff Stepup und den Spannungsangaben.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Das du 2 Ramriegel kaufst, die identisch sind und mind. jeweils 2 GB haben. Oder was willst du wissen ?!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Ich wollte eigentlich zwei zusätzliche Riegel kaufen und würde gerne wissen, wie ich rausfinde ob diese passen.

- still loving WebOS -

• Niemand? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich wollte eigentlich zwei zusätzliche Riegel kaufen und würde gerne wissen, wie ich rausfinde ob diese passen.

Du hast also derzeit 2x1GB in dem Rechner und willst nochmal 2x1GB nachrüsten? Ganz ehrlich: Schmeiss das alte Gerümpel raus und stecke 1x4GB oder 2x2GB rein, das wird weniger Ärger machen als vier Riegel bunt gemischt.
    2x2GB ist zu bevorzugen, falls das Board den Dual Channel Mode für die RAMs beherrscht.

Vier Riegel ist immer Quell für Ärger und erfordert meist auch konservativere Timings, die im Bios einzustellen sind.
    Würde ich nicht machen, kostet ja alles nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!