Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    ...die Frage ist nur, ob ich die Versandkosten in diesem GARANTIEFALL miterstattet bekomme?

Ja, er hat Dich in diesem Fall so zu stellen, als ob der Kauf nie stattgefunden hätte. Also muss er Dir sowohl Hin- als auch Rückversand erstatten.

• Muppet Show Statler & Waldorf welcher ist wer?

Hallo,

kann mir jemand sagen welcher der beiden Nörgelopas aus der Muppet Show Statler und welcher Waldorf ist? Ich suche schon eine halbe Stunde bei google, finde es aber nicht heraus.

EDIT: Gerade gefunden:

9. Who are the two old guys in the balcony?

Statler and Waldorf. Statler is the taller, thinner one sitting on the right as we look at them in their box. Waldorf's wife is named Astoria. They are all named after old New York hotels.

Also ist Statler der dünne und Waldorf der mit dem Schnauzbart.

Gruß
    Frank

• Klickst Du hier

[small]1. "Muppet Show" auf de.wikipedia.org gesucht, 2. zu en.wikipedia.de gewechselt, 3. Statler & Waldorf angeklickt ;)[/small]

Edit: Trotz :gpaul: nochmal
    Edit2: klassischer Fall für kleinkramzwo

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: Steife eingefrorene Kopfhörerkabel im Winter

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Jetzt im Winter habe ich oft das Problem, weil es so kalt ist friert das Kabel vom Kopfhörer ein und wird störrisch und steif. Damit kann man dann wenn man draussen ist nicht mehr so gut Musik hören, weil dauernd die In-Ohr Kopfkörer aus den Ohren fallen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit was zu machen, dass das Kabel nicht so kälteempfindlich ist und auch bei Kälte flexibel bleibt?

Gruß Dirk

Bei http://www.head-fi.org tauschen Viele die Kopfhörerkabel aus Klanggründen aus.
    Da gibt es sicher kälteunempfindlichere Varianten.
    Den Umbau stelle ich mir bei In-Ear-Hörern allerdings kompliziert vor.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Hui, die werden ganz schön aggresiv, wenn man sie man Telefon auf ihre Bauernfängerei anspricht :D

Hier mal der Name der Firma, ich hab gestern beim Googlen nichts gefunden:

ECS Weber

Vermutlich eine Briefkastenfirma, die 135€ "Bearbeitungsgebühren" haben wollen...

• Nicht mal der Gedanke an einen Anruf lohnt sich!
    Um solche Firmen sollte man einen großen Bogen machen.

Leider locken diese meist mit großzuegigen Angeboten
    und die Gier des Menschen siegt ueber seinen Verstand.
    Diese Menschen werden dann mit erschrecken feststellen, dass
    sie auf einen Betrug reingefallen sind, obwohl sie sich
    doch vorher in diversen Internetforen schlau gemacht haben
    und darauf hingewiesen worden sind, solche Firmen zu meiden!

Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. ;)

LG, bastiii

- bastiii -

• outlook 2007

Es gibt ja die Home and Student Version von Office 2007 und es gibt ja eine Studenten und Schüler Version von Outlook 2007, darf ich die Schülerversion von Outlook 2007 kaufen, als Privatperson?
    Wenn nein, ich habe eine Schülerin in meiner Familie, reicht das, um legal an die Software ranzukommen?
    Kennt ihr andere Bezugsquellen, wo ich günstig(deutlich unter 100 Euro) an Outlook 2007 rankomme?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!