Ebucht bin ich schon am schauen.
Man darf als Privatperson die Studentenversion von Office kaufen, gilt das auch für Outlook 2007?
Weil Outlook 2007 kostet als Studentenversion nur 60 euro bei guenstiger.de.
Gruß mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hundebellen Klingelton
Hallo!
Ich suche ein Hundebellen als Klingelton, am besten als mp3.
Wo bekomme ich das am schnellsten und am besten kostenlos her?
Danke!
-
Bekannten mit 'nem Hund auffinden, Handy auf Sprachaufnahme
stellen --> Speichern --> Als Klingelton verwenden.Ansonsten den Sound aus 'nem Youtube-Video grabben und als MP3
speichern.LG, bastiii
-
-
Hallo,
hab eine Frage zu myhammer.
Ich würde da gerne eine Auftrag vergeben, also Teile neu beziehen lassen.
Aber ich muss sagen, so richtig verstanden habe ich das nicht.
Könnte mir das jemand etwas erklären?Wäre super!
Besonders mit Angeboten einholen, ob sich jemand mit mir in Kontakt setzt etc.
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Musterschreiben "Rücktritt vom Kaufvertrag", hat jemand von euch einen Tipp, wo ich dieses möglichst kostenfrei beziehen könnte?
Im Netz bin ich auf verschiedene Downloadseiten gestossen, dort wären 3,90 Euro fällig, an für sich kein Problem, leider steht dort nicht bei, wann die Muster verfasst worden sind.
Hilfe wäre nett.
Gruß
Oliver
-
Wieso schreibst du es nicht selbst?
"Hiermit trete ich wegen (....) vom zwischen uns am (...) geschlossenen Kaufvertrag zurück". Die konkreten Rücktrittsgründe und Modalitäten der Rückabwicklung wirst du in einem 0815 Formular jedenfalls nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wieso schreibst du es nicht selbst?"Hiermit trete ich wegen (....) vom zwischen uns am (...) geschlossenen Kaufvertrag zurück". Die konkreten Rücktrittsgründe und Modalitäten der Rückabwicklung wirst du in einem 0815 Formular jedenfalls nicht finden.
Mir geht es eher um die Form, ich möchte aufgrund eines Sachmangels vom Kaufvertrag zurücktreten, weil ich ein anderes Produkt bekommen habe, als auf der Rechnung aufgeführt ist und ich haben wollte. Aufgrund der Seriennummer kann ich dies auch belegen!
Nun möchte ich ein Schreiben aufsetzen und per Einschreiben mit Rückschein versenden.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob bestimmte Formulierungen darin enthalten sein müssen, oder aber ob der von dir genannte Satz bereits ausreichend ist.
-
Keinerlei Formalien! Du könntest auch schreiben "du sche***e geliefert, ich keinen Bock mehr auf Vertrag, Geld her".
Nur der Nachweis des Zugangs ist wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Keinerlei Formalien! Du könntest auch schreiben "du sche***e geliefert, ich keinen Bock mehr auf Vertrag, Geld her".Nur der Nachweis des Zugangs ist wichtig.
Danke dir! :top:
Hältst du eine Frist von 7 Tagen für angemessen? Oder besser 14 Tage? Ich würde Erstattung des Kaufpreises akzeptieren oder aber Nachbesserung in Form einer Lieferung des aktuellen, von mir gewünschten Produktes. Die Rückgabe des mir gelieferten Produktes würde dann im Tausch erfolgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!