hallo,
wollte mal morgen einmal lotto spielen. Wieviel kostet das denn? onlinetippen kann man ja nicht mehr oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte mal morgen einmal lotto spielen. Wieviel kostet das denn? onlinetippen kann man ja nicht mehr oder?
Zum Beispiel hier kannst dir mal anschauen(durchklicken)was es kostet. Ich würde aber nicht online spielen sonder in einen laden gehen.
https://www.tippbay.com/lotto/6-aus-49.html
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hallo,
Natürlich geht online Lotto spielen bei tipp24.com, sogar mit Gewinnbenachrichtigung per SMS. :top:
Bei mir gehts noch
Aber der Hinweis stimmt natürlich. Vielleicht weil ich schon jahrelang registriert bin. Müsste man mal ausprobieren ob man sich neu registrieren kann.
Moin.
Eine Frage an die Autofahrer unter euch:
Wie kann ich bei diesem Wetter meine Frontscheibe sauberhalten?
Das Problem ist, das mir die Scheibe spätestens alle 2 km verschmiert.
Meine Scheibenwaschanlage gibt leider keinen Tropfen von sich, obwohl sie
a) mit einem 3:1-Verhältnis mit Wasser/Frostschutzzeug befüllt ist (und natürlich auch voll) und
b) weil die Düsen in (un)schöner Regelmäßigkeit unterwegs einfrieren. Natürlich befreie ich sie so gut es geht mit einer Stecknadel vom Eis, aber scheinbar sind die Schläuche irgendwo "weiter unten" auch eingefroren. Sehen konnte ich aber nach öffnen der Haube nichts.
Ich habe auch schon neue Wischergummis eingezogen, aber das hat nicht geholfen... Und alle paar Meter anhalten, um die Scheibe irgendwie anders sauber zu machen, ist auch nicht gerade eine tolle Beschäftigung ![]()
Momentan kann ich beim fahren nur mal darauf hoffen, das der Vordermann seinerseits die Wischanlage anstellt und ich ein paar Tropfen abbekomme.
Wie macht ihr das?
Hab ähnliches Problem gehabt, wenn ich den Frostschutz nur "normal" dosiere, also nur 1,5-2fach überdosiere für zu erwartende Temperaturen. Nachdem ich nun 3-4x überdosiere, frieren mir meine Düsen (sowohl Scheibe als auch Scheinwerfer) nicht mehr ein.
Als nächstes vermute ich, dass es am (fast immer) beigemischten Wasser liegt. Man sprüht, der enthaltene Alkohol verdunstet im Fahrwind, das Wasser bleibt übrig und friert dann natürlich fest. Als (nicht ganz billige Lösung) sehe ich nur, reinen Alkohol (also das -70°C-Zeugs) zu nehmen, damit es ganz sicher nicht im Fahrtwind festfriert.
Was für Frostschutzmittel verwendest Du? Was bedeutet 3:1? Drei Teile Wasser oder drei Teile Frostschutz?
Auf der Verpackung des Frostschutzmittels ist aufgedruckt, wie man das mischen kann, und bis zu welcher Temperatur die Mischung dann jeweils reicht.
Falls Du wirklich 3 teile Wasser verwendet, dann bleibt da bestenfalls Frostschutz biss minus 2 Grad übrig. Hast Du 3 Teile Frostschutz drin, und das friert trotzdem ein, dann taugt das Mittel nix.
Ich verwende Nigrin Frostschutzmittel in 1:1 Mischung mit Wasser. Das hält laut Verpackung bis Minus 20 Grad. Soviel sollte auf jeden Fall drin sein. Dann gibts auch keine Probleme mehr mit der Spritze.
Also Waschanlage leerpumpen, und dann mit richtigem Frostschutz befüllen. Mischungsverhältniß nach der Verpackungsaufschrift so wählen daß mindestens bis minus 20 Grad Frostschutz besteht.
Und daß die Scheibe nicht so schnell versaut wird, weniger Dicht auffahren ![]()
Trägt hier jemand Klamotten von Surplus? Ich habe zum Geburtstag einen Pulli geschenkt bekommen (siehe Bild anbei). Ich liebe das Teil, es gibt nur ein Problem: bei der roten Umrahmung im Bild ist eine sehr enge Naht gezogen, weit enger, als der Pulli sonst so ist. Wieso wurde das gemacht? Hierdurch bekommt man den Pulli kaum über die Jeans drüber, sodass man -entschuldigt- immer wie "Prinz Breitarsch" aussieht.
Ist das Standartmässig bei Surplus? Wieso machen die sowas bzw. was soll das bringen? Und lässt sich die Naht bzw. Kordel entfernen? Lockerer stellen kann man sie ja offenbar nicht.
Au revoir
z.
Brainstorm & fahrsfahrwerkaus: Danke erstmal für eure Antworen ![]()
Zitatvon ffa
Nachdem ich nun 3-4x überdosiere, frieren mir meine Düsen (sowohl Scheibe als auch Scheinwerfer) nicht mehr ein.
Ok, überdosiert habe ich auch. Auf dem Kanister steht 2:1 (also 2 Teile Frostschutz und 1 Teil Wasser) und ich habe
Zitatvon Brainstorm
Was bedeutet 3:1? Drei Teile Wasser oder drei Teile Frostschutz?
logischerweise (;)) 3 Teile FS und 1 Teil Wasser genommen.
Zitatvon ffa
Als nächstes vermute ich, dass es am (fast immer) beigemischten Wasser liegt.
Wie darf ich das verstehen? Ich habe herkömmliches Leitungswasser genommen.
Zitatvon Brainstorm
Hast Du 3 Teile Frostschutz drin, und das friert trotzdem ein, dann taugt das Mittel nix.
Das kann ich natürlich nicht sagen. Ist Zeug aus nem Baumarkt. Aber auf dem steht auch "bis -20 Grad geeignet".
Zitatvon ffa
Man sprüht, der enthaltene Alkohol verdunstet im Fahrwind, das Wasser bleibt übrig und friert dann natürlich fest.
Wenn da wenigstens mal Wasser auf die Scheibe käme... Die Scheibe verschmiert ja nur, durch den Rotz, den der Vordermann mir auf die Scheibe schmeißt.
ZitatAls (nicht ganz billige Lösung) sehe ich nur, reinen Alkohol (also das -70°C-Zeugs) zu nehmen
Tja, werd ich wohl machen müssen. Oder halt "vernünftigen" FS nehmen...
Zitatvon Brainstorm
Und daß die Scheibe nicht so schnell versaut wird, weniger Dicht auffahren
Scherzkeks ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!