Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Payback Punkte auszahlen lassen - wo?

Kann mir jemand weiterhelfen? Seit Payback das homepage-Design geändert hat finde ich den Button zum Auszahlen der Payback-Punkte einfach nicht mehr. Früher war er auch erst nach längerem Suchen zu finden aber jetzt ist er so gut versteckt, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme :o

Immerhin scheint die Möglichkeit der Auszahlung noch nicht abgeschafft zu sein, laut Absatz 4.3. der AGB's:

4.3 Den Auszahlungsauftrag erteilen Sie am schnellsten über die Internet-Seite oder schriftlich oder telefonisch an das PAYBACK Service Center. Für Auszahlungsaufträge über Telefon oder über die Internet-Seite benötigen Sie Ihre PAYBACK Punktekonto-PIN.
    Nur ist der Auszahlungsauftrag im Internet nicht mehr zu finden :confused:

• Oh, ganz vergessen zu suchen, THX :)

Also Bargeld versteckt sich jetzt im Prämienshop? Am besten gleich Direktlink abspeichern, alleine findet man das ja nie *grummel*

• Bei DM funktioniert das nicht, aber du kannst ganz einfach 4 Paßbilder pro "Foto" ausdrucken und dann selbst ausschneiden. Das ist eine sache von 3 Minuten und funktioniert sogar mit Paint...

Ciao

• Auf der ASUS-Homepage gibts einen Netzteil-Leistungsrechner der einen guten Anhaltspunkt bietet in Bezug auf die Leistungsaufnahme. Einfach mal das System zusammenklicken.

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Auf der ASUS-Homepage gibts einen Netzteil-Leistungsrechner der einen guten Anhaltspunkt bietet in Bezug auf die Leistungsaufnahme. Einfach mal das System zusammenklicken.

bye Kai

Hab ich gerade mal an zwei Konfigurationen durchgespielt, sehr gute Werte, die Asus da liefert, kann ich nur unterstreichen. Würde man den selben Test bei einem beliebigen Netzteilhersteller machen, kämen da Empfehlungen Faktor 2-3 bei raus. Aber Asus bescheisst hierbei nicht :top:

• Im 2009er IKEA Katalog gibt es bei der Dienstagsaktion (is schon vorbei war irgendwann Ende 2008) ein Wandregal namens "Hajdeby" (9€) - war das nur ein Aktionsmöbel? Im Onlinekatalog ist es jedenfalls nicht zu finden?! Gibts noch Märkte bei denen das noch steht? thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bis jetzt waren die Dienstags-Angebote fast immer einmalig, sieht also eher schlecht aus würde ich sagen. Eventuell gibt es aber ein ähnlich aussehendes bei anderen Möbelhäusern. Hier bei Roller z.B. mit abgerundeten Ecken. Aber nicht zu dem niedrigen Preis.

Gruß,
    Alexander

• Danke brauch ja auch nur eins und net vier *lach* - in der Bucht stehen ein paar hab ich gesehen - mal beobachten wie die sich preislich entwickeln - allerdings net meine Wunschfarbe dabei insofern auch nur mal Orientierung wie die so weggehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wird der T-Home-Cup am kommenden Wochenende eigentlich im TV gezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!