Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Könnte Idina Menzel gewesen sein, die da verwechselt wurde?Vielleicht kann man das anhand der Rolle verifizieren:
"[...]she will be playing a mother of a patient pete will be taking care of. According to Idina she is going to have a love scene with pete. [...]"
Yo, lt. meiner Schwester war das die Rolle. Danke!!! -
man hätte auch bei der imdb Datenbank unter Nelly Ffurtado schauen können, ob ein Gastauftritt in der Serie verzeichnet ist...
-
Amazon - Annahme verweigerung = widerrufsrecht?
Hallo,
ich habe heute voreilig was bei Amazon bestellt.
Wollte dann die Bestellung ändern bzw stornieren, aber es kam dann folgenden Meldung.ZitatDiese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Kann ich einfach die Annahme verweigern oder muss ich die Ware annehmen und dann zurück schicken?
-
Wie teuer ist eigentlich das aktuelle McMenü bei McDonalds mit dem gratis Coca Cola Glas?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Wie teuer ist eigentlich das aktuelle McMenü bei McDonalds mit dem gratis Coca Cola Glas?Um die 6 Euro... sowas merkt man sich doch nicht auf den Cent genau ;).
-
Danke. Aber ganz schön happig für ein bisschen Pommes, Cola und einen Burger, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Danke. Aber ganz schön happig für ein bisschen Pommes, Cola und einen Burger, oder?Ja. Mc Donalds war halt noch nie günstig. Verstehe sowieso nicht wieso das bei so vielen noch im Kopf drin steckt "im Mc Donalds kann ich günstig essen". Es ist halt wie so vieles andere auch etwas was nicht unbedingt notwendig ist und was man sich "gönnt".
-
Ich find's eigentlich schon günstig, wenn man sich für das richtige entscheidet. Auf das Trinken kann ich gerne verzichten. Ich kaufe mir meistens drei 1€-Bürger und eine Apfeltasche für insgesamt 4 €, was schon recht sättigend ist. Aber so ein Menü ist doch die reinste Abzocke...
-
Ist halt die Frage was man will. Wenn ich in einen Club gehe und mir dort für 8 Euro oder 9 Euro einen Cocktail bestelle, dann tue ich das weil ich eben einen Cocktail trinken will, unabhängig davon ob ich von einem Wasser/Bier genauso meinen Durst gestillt bekomme.
Im Mc Donalds ist es das gleiche. Ich will eben keinen 1 Euro Burger sondern einen anderen, und der ist im Vergleich zum Einzelpreis im Menü günstiger. Abgesehen davon will ich was dabei trinken wenn ich was esse ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!