Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Pluspäckchen gestrichen?

hi jungs,

war eben bei meiner ländlichen postfiliale (also keine richtige post) um mich für den weihnachtsversand zu rüsten. die letzten jahre habe ich immer die (ich glaube so hießen sie) pluspäckchen geholt - also den karton mit gleich genügend porto dabei für den versand.
    laut deren info gibts das nicht mehr - konnte ich fast nicht glauben.

weiß einer mehr, oder ist das wirklich ersatzlos gestrichen? war so schön praktisch...

• Telekom UraltVertrag Kündigunsfrist

Servus,

meine Eltern haben einen ca. 20 Jahre alten Telekom Vertrag, weiß jemand von euch wie lange da die Kündigungsfrist beträgt ?
    Ja, ich könnte die Hotline anrufen, aber kommuniziere lieber mit euch :)

Danke,

Sasch

• Stimmt, wir können ja auch sehen, welchen Vertrag deine Eltern haben ^^
    Sollte da tatsächlich nichts geändert worden sein in den letzten 20 Jahren, so haben sie praktisch keine Kündigungsfrist (afair ein paar Werktage)
    Sinnvoll wäre ein Anruf bei der Hotline trotzdem, denn die können dir das sicher sagen.

• Normalerweise 6 Werktage.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie viele 12 V-Steckdosen hat ein Fiat Ducato in der Fahrerkabine?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Philips Bartschneider aus UK

Danke für deine Antwort.
    Ich glaube ich werde das so machen, da ich so die Hälfte des Kaufpreises in D spare.

Bezüglich der Stromversorgung sollte es ja kein Problem geben, wenn ich einen Adapter nutze, oder?

• hallo,

die Schraube hat 4mm Durchmesser,welche Größe braucht der Holzbohrer fürs Vorbohren ins Holz auch 4mm oder 3mm ?
    gruß lokomotive

• hallo,

die Schraube hat 4mm Durchmesser,welche Größe braucht der Holzbohrer fürs Vorbohren ins Holz auch 4mm oder 3mm ?
    gruß lokomotive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!