Der Googleübersetzer meint: "Wir müssen leben Amitta", allerdings verrät er nicht, was für eine Sprache er da "detected" hat.
/Edit: Ist wohl spanisch
bye Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Googleübersetzer meint: "Wir müssen leben Amitta", allerdings verrät er nicht, was für eine Sprache er da "detected" hat.
/Edit: Ist wohl spanisch
bye Kai
Klingt nach nem ziemlich verkorksten Satz der bestimmt schon durch einige Übersetzungsmaschinen gegangen ist. "must" ist wohl aus dem Englischen übrig geblieben ![]()
Du hast diesen Satz lediglich aus dem Video "herausgehört" ... :eek:
öhm nein... Den hab ich aus einem englsichen Sub "rausgelesen"....
Aber Danke für deinen Kommentar :apaul:
Sehr nett von dir.
Oh ja dein "Tip" hilft dann auch wirklich jenen die das Vorspulen nicht so ganz verstehen...
Genug....
Ich bräuchte da mal Hilfe (wie so oft....)
Ich will mir etwas über Rapidshare laden was ein Freund draufgeladen hat (Unterlagen für den VWL Unterricht, damit es zu keinen Missverständnis kommt
)
Nun kann ich die Datei nicht runterladen, es wird immer angezeigt, dass jemand über meine IP etwas ladet. Ich gehe mit einem UMTS Stick rein.
Wie krieg ich diese Meldung weg?
Indem Du einen Premiumaccount kaufst. Nach außen hin haben Mobilfunker (zumindest o2, ich vermute aber auch die anderen) nur wenige IP-Adressen, die innerhalb des eigenen Netzes per NAT unterschieden werden.
Da Rapidshare pro IP-Adresse nur einen Download zuläßt, hast Du eigentlich nur mitten in der Nacht durch Zufall Glück - oder Du kaufst den Premiumaccount, der die Beschränkung nicht hat.
Neeee, das lohnt sich ja dann nicht. Dann muss meinen Kollegen mal bitten, bei einem anderen Hoster zu uppen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!