OK, das klingt schonma schlüssig.
Weiß nun vielleicht noch jmd, ob sich 2011 irgendwas ändern wird?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Tag.
Es gibt ja unzählige Youtube Download-Seiten und -Tools, und ich habe jetzt auch 2 Stunden lang X davon ausprobiert, aber scheinbar ist keins in der Lage, mir dieses Video herunterzuladen:
Der Original-Link ist der hier , lässt sich aber scheinbar nicht mehr abrufen, deshalb oben der Link über den Youtube-Proxy. Kann mir BITTE jemand aushelfen und mir das Video auf irgendeine Art herunterladen?
Danke.
-
Habe heute eine Pendelzugleuchte montiert. Die Montage beschränkte sich auf das Anbringen an der Decke, an den Seilzügen habe ich nichts verändert.
Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die Seilzüge die im oberen Bereich links und rechts paarweise verlaufen sich je Paar einmal kreuzen, also verdrillt sind.
Ich konnte keine Störungen feststellen, aber diese Bild bestätigt meine Vermutung, dass dies nicht so gehört

Hier verlaufen die paarweisen oberen Seile parallel ohne Kreuzung. Bei mir sind beide Paare je einmal gekreuzt.
Und nun die Preisfrage: Nach meiner Logik bekomme ich das Problem nicht gelöst, außer die Seilzüge aus ihrer Verankerung zu lösen.
Oder gibt es doch eine "Falttechnik", die verdrillten Seile zu entdrillen ohne das System zu öffnen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von d0t
Tag.Es gibt ja unzählige Youtube Download-Seiten und -Tools, und ich habe jetzt auch 2 Stunden lang X davon ausprobiert, aber scheinbar ist keins in der Lage, mir dieses Video herunterzuladen:
Der Original-Link ist der hier , lässt sich aber scheinbar nicht mehr abrufen, deshalb oben der Link über den Youtube-Proxy. Kann mir BITTE jemand aushelfen und mir das Video auf irgendeine Art herunterladen?
Danke.
Schau mal hier, müsste identisch sein:
http://www.vidoemo.com/yvideo.…n=&i=MHpFVElLcWuRpd2lHeWM
Dort bekomme ich es z.B. mit Replay Media Catcher gezogen...
EDIT:
Hier der URL:
http://78.129.203.181/v9.php?i…ba0254665b13cceb09dbbcbc9
Ggf. Ziel speichern unter und evtl. umbennen in z.B. .avi.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die Seilzüge die im oberen Bereich links und rechts paarweise verlaufen sich je Paar einmal kreuzen, also verdrillt sind.Oder gibt es doch eine "Falttechnik", die verdrillten Seile zu entdrillen ohne das System zu öffnen?
Kreuzen sich die Paare unterschiedlich? Dann müsste es doch klappen, wenn man das an der Decke festgeschraubte Teil ein mal (in die richtige Richtung) um seine Längsachse dreht (vorher abschrauben...), oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Kreuzen sich die Paare unterschiedlich? Dann müsste es doch klappen, wenn man das an der Decke festgeschraubte Teil ein mal (in die richtige Richtung) um seine Längsachse dreht (vorher abschrauben...), oder?
Hier mal ein Foto:
Habe die Deckenhalterung bereits abgeschraubt und Drehversuche in viele Richtungen vorgenommen, erfolglos...
Die Paare scheinen sogar zweifach verdreht zu sein.
-
Ich würde kurzerhand die Seilzüge aus der Deckenhalterung lösen, werden ja nicht vernietet sein. So jedenfalls, gekreuzt, isses nicht richtig ...
-
Herzlichen Dank, Dauerposter!

-
Re: kleine Headsetfrage..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EY-
Hallo leute..habe letztens von meinem Onkel ein Iphone-Headset geschenkt bekommen..Dachte eig. die würden auf meinem 5800 auch gehen..falsch gedacht..
nach kurzer Recherche habe ich rausgefunden, dass Apple dort die Pole getauscht hatklick
also müsste man theoretisch dies wieder tauschen..und das Headset müsste auch beim Nokia gehen..da ich aber keine Lust hatte, das Headset auseinander zu nehmen..dachte ich mir, dass es dafür bestimmt auch Adapter gibt..also hab ich danach gesucht..aber nichts gefunden..
es gab lediglich Adapter fürs Iphone, womit man die stinknormalen Headsets benutzen könnte, wo die Pole nicht vertauscht sind..
habe dann kurz nachgedacht..die Adapter fürs Iphone vertauschen ja auch nur die Pole..somit müsste es eigentlich andersrum auch klappen..also hab ich mir die Adapter besorgt..2-3€ war mir der Versuch wert..
heute sind die Adapter angekommen..und siehe da..es klappt nicht..
kann mir jemand erklären wieso?
:)..
-
Ich suche die Bilder, von Häusern bei denen die äussere Mauer fehlt. Man konnte also sehen was die Miter gerade tun. War eher so im "Comic-Style"....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!