Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Das ist eine Eigenheit von Outlook. Die Mail wird nicht direkt gesendet, auch nicht mit aktivierter Option, da Outlook in dem Fall nicht geöffnet ist sondern nur der "Neue Nachricht" Dialog.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man dieses Verhalten in Outlook ändern kann.

• Mit Outlook 2007 und 2010 klappt das meiner Erinnerung nach aber auch?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit Outlook 2007 und 2010 klappt das meiner Erinnerung nach aber auch?

Also bei mir tuts das auch nicht und das ist ärgerlich, wenn man mal wieder vergessen, Outlook fix zu starten, damit gesendet werden kann ...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mit Outlook 2007 und 2010 klappt das meiner Erinnerung nach aber auch?

Nein, tut es nicht. Kannst Du gerne mal testen. Klick mal auf einer Webseite eine E-Mailadresse an (Outlook darf vorher natürlich nicht gestartet sein). Es öffnet sich dann ein Dialog in dem Du die neue E-Mail schreiben kannst und nach einem Klick auf senden verschwindet das Fenster auch.

Die E-Mail bleibt aber im Ausgang von Outlook gespeichert und wird nicht verschickt bevor nicht Outlook (also das Hauptprogramm) irgendwann wieder gestartet wird.

• Kann gut sein, dass ich falsch liege. Auf meinen Rechner ist Outlook eigentlich immer offen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Von meiner Freundin ist die Lampe kaputt gegangen.
    Preislich gesehen nicht wirklich billig.

Sie wurde vor ca. 5 Jahren bei Möbel Walther gekauft.
    Mittlerweile für immer geschlossen... :mad:

Diese Hängeleuchte hat sie auch als Tischlampe.. (ähnliche Aufmachung s.u.)
    Es gibt nur einen einzigen Hinweis: am Dimmschalter der Tischlampe steht "Relco ".
    http://www.relco.it/Germania/index.htm

Auf dem Verkaufszettel steht nur: "Hängeleuchte und Deckenleuchte ARY"

Ich hab jetzt stundenlang die Kataloge von sämtlichen Lampenherstellern
    (die Möbelhäuser beliefern) online durchgeblättert, aber wahrscheinlich ist sie längst aus dem Sortiment.

Gibt es jemanden, der diese Lampe kennt und den Hersteller benennen kann - oder mir anderweitig helfen kann?
    Möbel Walther hab ich schon angeschrieben, leider keine Antwort. :(

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Und genau diese gelisteten (und gefühlte hundert andere) hab ich schon durchgeschaut.
    Noch nicht mal annähernd die Form der Lampe in den Katalogen zu erkennen. :(

Ich bräuchte nur die Verbindung zw. Möbel Walther und den Herstellern.
    Theoretisch die Hersteller anrufen und fragen wer Möbel Walther 2005 beliefert hat ?

Dieser Dimmer ist verbaut.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Mein Hund hat mir vorhin was vorbeigebracht:

Kann das jemand identifizieren? Fuchs? Marder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!