Verstehen wir uns richtig: Wenn dir ein anderes ebay-Mitglied eine Nachricht schickt, bekommst du diese nicht an deine email-Adresse weitergeleitet? Du musst dich um diese zu lesen also bei ebay einloggen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
.... Gut und wie "stoßt" ich das an? Wo find ich den "Haken"??Mein ebay -> Mitgliedskonto -> Benachrichtigungseinstellungen
Dort kannst Du das so einstellen, wie Du es haben möchtest.
-
Das müsste er aber kennen, denn per default kommen diese Nachrichten auch per email an
Also müsste er es eigentlich abgestellt haben... -
Hallo, ich hab da ein ganz dummes Problem: Komme bei meinem Netbook gerade nicht über den Windows XP Startscreen (bei der Passworteingabe) hinaus, weil scheinbar eine Taste auf dem Keyboard gerade hops gegangen ist und genau diese Zahl natürlich in meinem Passwort vorkommt.

Kann ich da jetzt unterwegs trotzdem irgendwie rankommen? Lässt sich z.B. mit irgendwelchen Tricks eine virtuelle Tastatur einblenden, auf der man das Passwort eingeben könnte? (Habe leider auch keinen Gastaccount o.ä. auf dem Netbook eingerichtet, so dass ich gerade komplett ausgesperrt bin.)
-
Eingestellt oder verstellt hab ich da nix! Ich möchte eine E-Mail erhalten: steht überall sofort. :mad: Hab heute ein Nachricht von einem eBay Mitglied bekommen, im Mailpostfach war aber nix! Kann dann jeden anderen Müll einstellen, aber nicht das was ich will. :confused: :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hallo, ich hab da ein ganz dummes Problem: Komme bei meinem Netbook gerade nicht über den Windows XP Startscreen (bei der Passworteingabe) hinaus, weil scheinbar eine Taste auf dem Keyboard gerade hops gegangen ist und genau diese Zahl natürlich in meinem Passwort vorkommt. )externe tatatur anschließen über usb
-
Zitat
Original geschrieben von Moerlin
Hallo, ich hab da ein ganz dummes Problem: Komme bei meinem Netbook gerade nicht über den Windows XP Startscreen (bei der Passworteingabe) hinaus, weil scheinbar eine Taste auf dem Keyboard gerade hops gegangen ist und genau diese Zahl natürlich in meinem Passwort vorkommt.
Kann ich da jetzt unterwegs trotzdem irgendwie rankommen? Lässt sich z.B. mit irgendwelchen Tricks eine virtuelle Tastatur einblenden, auf der man das Passwort eingeben könnte? (Habe leider auch keinen Gastaccount o.ä. auf dem Netbook eingerichtet, so dass ich gerade komplett ausgesperrt bin.)
Hi, die Tastatur sollte mit [Windows]-[U] aufgerufen werden können.
-
Der Schakal: Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Bei mir gehen die Benachrichtigungen einwandfrei, war wie schon geschrieben die Standardeinstellung.
Kai
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!