Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eingestellt oder verstellt hab ich da nix! Ich möchte eine E-Mail erhalten: steht überall sofort. :mad: Hab heute ein Nachricht von einem eBay Mitglied bekommen, im Mailpostfach war aber nix! Kann dann jeden anderen Müll einstellen, aber nicht das was ich will. :confused: :flop:

Wechsel doch testhalber mal die email-Adresse.

Ich habe einen ebay-Account, bei dem ich partout keine Auktionsendemails erhalte. Alle anderen emails (Rechnung zu ihrem ebay-Kauf, Gebotsbestätigung, Überboten etc.) sofort und problemlos.

Spamordner kann ich ausschließen, email-Wechsel hilft nicht.

Habe schon zig Anfragen an ebay gesandt, immer wieder die selbe Standars***e "checken Sie Ihren Spamfilter" obwohl ich das als Ursache ausschließen kann und natürlich auch so in die Anfrage schreibe.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Tastatur

Zitat

Hi, die Tastatur sollte mit [Windows]-[U] aufgerufen werden können.

Besten Dank, das funktioniert wunderbar! :top:

iPHony: Danke auch dir, das wäre meine Notlösung gewesen. Bin aber gerade nicht zuhause und habe keine USB-Tastatur zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wechsel doch testhalber mal die email-Adresse.

Okay werde ich machen, Danke für die Tipps! :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Avira AntiVir

Ich habe auf einem XP-Home-Rechner Avira AntiVir Free installiert. Leider zieht das Programm keine automatischen Updates, gleich was ich tue.

Ich würde es daher gerne runter werfen und neu installieren. Da beginnt dann auch das Problem: Das Programm taucht in der Systemsteuerung nicht auf und lässt sich auch mit dem von Avira angebotenen Deinstaller nicht löschen.

Hat jemand ein Idee was ich tun kann (außer die Kiste neu aufzusetzen)?

Danke.

- still loving WebOS -

• Wie preisgünstig von Marienbad nach Berlin

Hallo,
    wie kommen 2 Personen (Besuch) preisgünstig übers Wochenende von Marienbad (Tschechien) nach Berlin und wieder zurück?
    Ich habe auf Mitfahrgelegenheit geschaut, Busverbindungen nicht gefunden und mit der Bahn kostet eine Strecke 145,--
    Gibt es eine Übersichts/Vergleichseite wie bei Flügen auch bei Busverbindungen? Was für Alternativen gibt es noch?
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Jürgen

• Re: Avira AntiVir

Ein solches Verhalten weist auf ein generelles Problem mit Deinem System hin. Würde Dein System mal mit einem Virenscanner von einer LiveCD auf Viren untersuchen ob da noch alles in Ordnung ist...

Wenn ja kannst Du mal versuchen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zu springen. Wenn nicht, und Viren gefunden werden, solltest Du Dein System neu aufsetzen.

• Re: Re: Avira AntiVir

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ein solches Verhalten weist auf ein generelles Problem mit Deinem System hin. Würde Dein System mal mit einem Virenscanner von einer LiveCD auf Viren untersuchen ob da noch alles in Ordnung ist...

Wenn ja kannst Du mal versuchen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zu springen. Wenn nicht, und Viren gefunden werden, solltest Du Dein System neu aufsetzen.

Danke schonmal.

Hast Du einen Tipp für eine Live-CD?

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!