Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Anstrich? Ich meine die Spachtelmasse von Moltofill, die ins Dübelloch "gepumpt" wird ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ja das ist mir bewusst, aber ich muss doch das zugespachtelte Loch überpinseln ;) Daher "Anstrich" :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Genau :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Aber das Zeug ist doch grau und die Wand weiß :confused:

Ich kann Euch nicht folgen...

• Das wird weiß, sobald es ausgehärtet ist. Funktioniert also gut, auch ohne Überstreichen.

• Okay... gut zu wissen... habe am WE gute 2 Tuben verarbeitet, aber direkt drüber gestrichen, da ist mir das gar nicht aufgefallen :D Okay, Thema erledigt :)

• Ebay hat ja nun sein ohnehin schon blödes System umgestellt,

wie kann ich jetzt abgeschlossene Käufe löschen?
    Habe nun 22 Verkäufe die Bezahlt/Versendet und Bewertet wurden und damit abgeschlossen sind, aber ich finde absolut keine Möglichkeit mehr diese aus der Liste zu löschen.

Absolut unübersichtlich aber vielleicht hat jemand eine Lösung zur Hand?

EDIT:

Ahja, die Antwort lautet -> garnicht.

Fantastisch,unübersichtlich

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns geschrieben, dass Sie Ihre gekauften Artikel nicht löschen können. Der Lösch-Button wurde für gekaufte Artikel komplett abgeschafft. Sie können den Zeitraum unter "Übersicht der Käufe" in Mein eBay anpassen, so dass sie nur die einzelnen Jahre angezeigt bekommen. ("Aktuelles Jahr (2011)" oder "Letztes Jahr (2010)" oder "Letzte 31 Tage" usw.). Dann werden die anderen ausgeblendet. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht helfen kann. Mit freundlichen Grüßen eBay-Kundenservice

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. => Zu dumm zum Googlen. :confused:

Was bedeutet das " ip " hinter dem Titel Architekt?

Danke schonmal.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!