Anstrich? Ich meine die Spachtelmasse von Moltofill, die ins Dübelloch "gepumpt" wird ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ja das ist mir bewusst, aber ich muss doch das zugespachtelte Loch überpinseln
Daher "Anstrich" 
-
Musst du eben bei dem Zeug nicht wenn du es vernünftig glättest

-
Genau

-
Aber das Zeug ist doch grau und die Wand weiß :confused:
Ich kann Euch nicht folgen...
-
Das wird weiß, sobald es ausgehärtet ist. Funktioniert also gut, auch ohne Überstreichen.
-
Okay... gut zu wissen... habe am WE gute 2 Tuben verarbeitet, aber direkt drüber gestrichen, da ist mir das gar nicht aufgefallen
Okay, Thema erledigt 
-
Ebay hat ja nun sein ohnehin schon blödes System umgestellt,
wie kann ich jetzt abgeschlossene Käufe löschen?
Habe nun 22 Verkäufe die Bezahlt/Versendet und Bewertet wurden und damit abgeschlossen sind, aber ich finde absolut keine Möglichkeit mehr diese aus der Liste zu löschen.Absolut unübersichtlich aber vielleicht hat jemand eine Lösung zur Hand?
EDIT:
Ahja, die Antwort lautet -> garnicht.
Fantastisch,unübersichtlich
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns geschrieben, dass Sie Ihre gekauften Artikel nicht löschen können. Der Lösch-Button wurde für gekaufte Artikel komplett abgeschafft. Sie können den Zeitraum unter "Übersicht der Käufe" in Mein eBay anpassen, so dass sie nur die einzelnen Jahre angezeigt bekommen. ("Aktuelles Jahr (2011)" oder "Letztes Jahr (2010)" oder "Letzte 31 Tage" usw.). Dann werden die anderen ausgeblendet. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht helfen kann. Mit freundlichen Grüßen eBay-Kundenservice
-
Hallo
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. => Zu dumm zum Googlen. :confused:
Was bedeutet das " ip " hinter dem Titel Architekt?
Danke schonmal.
CU Hul :cool:
-
Architekt im Praktikum spuckt google doch aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!