Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Beachte aber bei SEPA-Überweisungen das Banken in GB eigene Umrechnungskurse haben und diese sind meist nicht ganz so kundenfreundlich.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hi,

Kurz be frage.

Wieso werden die iphones (5) bei eBay meist deutlich über dem Wert verkauft, als es im appleshop selbst kostet?

• Wegen der erhöhten Nachfrage? Nur so ein Idee...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Falls es jmd. aus mir interessiert.
    Ich hab mir auf Verdacht mal nen Apple TV bestellt und meine Überlegungen waren genau richtig!

Man kann mit ML über AirPlay und SkyGo die BuLi auf den TV streamen! Funzt super :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Foxit Reader :)

Dankeschön - ist installiert.

Allerdings finde ich um's Verplatzen keine Funktion um bestimmte Textstellen zu schwärzen.

- still loving WebOS -

• Das Problem ist aber, dass der "geschwärzte" Text meist Bestandteil der PDF-Datei bleibt und in vielen Fällen ohne besondere Schwierigkeiten wiederhergestellt werden kann. Wer die Datei (und nicht nur einen Ausdruck) weitergeben will, sollte das bedenken.

In diese Falle sind schon etliche getappt. ;)

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!