Beachte aber bei SEPA-Überweisungen das Banken in GB eigene Umrechnungskurse haben und diese sind meist nicht ganz so kundenfreundlich.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
Kurz be frage.
Wieso werden die iphones (5) bei eBay meist deutlich über dem Wert verkauft, als es im appleshop selbst kostet?
-
Wegen der erhöhten Nachfrage? Nur so ein Idee...
-
Gibt's ein Freewareprogramm, mit dem ich bei PDFs bestimmte Stellen schwärzen kann?
Danke.
-
Paint oder mit einem schwarzen edding, aber nicht auf dem Monitor, lieber ausdrucken und dann schwaerzen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heeman
Ich habe ne Frage bzgl. MacBook Air 2011 und Apple TV 3 und SkyGo.Ich kann Folgendes: BuLi im Safari/ Firefox meines MacBooks über SkyGo anschaun. Klappt wunderbar.
Nun kann Mountain Lion ja AirPlay Morriring, also das Spiegeln des Mac Bildschirms auf den Apple TV.
Kann ich das nun kombinieren? Also BuLi im Browser gucken und den Bildschriminhalt auf den Apple TV streamen? Ich weiß, dass es über iPad und iPhone ja leider nicht geht, aber da reden wir ja von der App und nicht vom normalen Browser.
Danke für eure Antworten! :top:
Falls es jmd. aus mir interessiert.
Ich hab mir auf Verdacht mal nen Apple TV bestellt und meine Überlegungen waren genau richtig!Man kann mit ML über AirPlay und SkyGo die BuLi auf den TV streamen! Funzt super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Gibt's ein Freewareprogramm, mit dem ich bei PDFs bestimmte Stellen schwärzen kann?Danke.
Foxit Reader

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Foxit Reader
Dankeschön - ist installiert.
Allerdings finde ich um's Verplatzen keine Funktion um bestimmte Textstellen zu schwärzen.
-
Das Problem ist aber, dass der "geschwärzte" Text meist Bestandteil der PDF-Datei bleibt und in vielen Fällen ohne besondere Schwierigkeiten wiederhergestellt werden kann. Wer die Datei (und nicht nur einen Ausdruck) weitergeben will, sollte das bedenken.
In diese Falle sind schon etliche getappt.

Frankie
-
Ich brauch's nur für einen Ausdruck, aber vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!