Ähhm ... Du bist nicht zufällig der Kachelmann? :p
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Dankeschön - ist installiert.Allerdings finde ich um's Verplatzen keine Funktion um bestimmte Textstellen zu schwärzen.
7
Anmerkungen->Zeichnen->Stift
Allerdings ist bei mir der Stift "rot" und ziemlich schmal. Eine Möglichkeit zum konfigurieren des Stiftes kenne ich nicht. Evtl. reicht das ja.
Gruß Kai
-
Hat jemand Ahnung, ob es Geodreiecke mit verstärkter Linealkante gibt?
Z.B. die Kante aus Stahl, Alu o.ä.
Größe ca. 30cm -
Ich suche die kompletten Dialoge (Original in englischer Sprache) von Half-Life "Black Mesa" in schriftlicher Form zum Schmökern.
Gibt es Seiten im Netz, wo man hier direkt fündig wird, ohne die speziellen Foren abzugrasen?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mozart40
Anmerkungen->Zeichnen->Stift
Allerdings ist bei mir der Stift "rot" und ziemlich schmal. Eine Möglichkeit zum konfigurieren des Stiftes kenne ich nicht. Evtl. reicht das ja.
Gruß Kai
Dankeschön. Das ist jedoch verdammt mühsam.
Kennt jemand einen Trick, einzelne Textpassage einfacher zu schwärzen, z.B. mittels eines Kastens?
@f_a_w: Hat ein wenig gedauert, aber jetzt hab' ich den Gag auch verstanden.

-
-
Jepp, so will ich's haben - tausend dank!
Allerdings bekomme ich trotz allem nur einen roten Kasten hin. Wie hast Du denn die Einstellung für das Rechteck geöffnet?
-
Rechteck ziehen -> rechte Maustaste (genau am Rand) -> Properties

-
Danke - geht voran.
Muss man wirklich jedes Mal die Properties neu einstellen?
Edit: Gefunden! 'Lock Properties'

Edit2: Ja, das meinte ich. Danke!
-
Nein,
im Kontexmenü steht ganz unten: "Set current Properties as default", danach übernimmt es die Einstellung dauerhaft.
Wenn noch was ist dann einfach PN schicken, sonst wird es zum Chat hier.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!