Moin,
weiss jemand, ob Landeszentralbanken meine gesammelten Eurocents für mich kostenneutral zählen und in Scheine umtauschen?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiss jemand, ob Landeszentralbanken meine gesammelten Eurocents für mich kostenneutral zählen und in Scheine umtauschen?
greetz
Ähm - wieso machst Du das nicht einfach bei Deiner Hausbank?
Weil just die Hausbank so etwas wohl nicht tut …
Mh, weil imho nur eine meiner Banken Filialen besitzt. Und diese Filialen sind sehr weit weg ;).
Pankoweit: Wenn meine Hausbank kein Kleingeld annehmen würde, wäre e nicht mehr meine Hausbank.
caoz: Laut Google machen das die Filialen der Bundesbank:
Amazon liefert bestellte Bücher ja pünktlich zum Erscheinungstag aus. Gibt es die Möglichkeit einen Dienst in Anspruch zu nehmen das eine Lieferung auch 1-2 Tage vor offiziellem Termin beim Empfänger ist ?
Rechts + links jeweils zwei halter, Platte drauf. Hält!
Ich suche die genaue Bezeichnung für diese (in Bohrlöcher) einsteckbaren halter für Einlegeböden in Schränken und sonstigen Möbeln
Bodenträger.
Liegt nahe. Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!