Es gab damals(TM) mal vorfrankierte, weisse Postkarten bei der Post zu kaufen. Von daher gehe ich davon aus, dass eine Beschriftung von beiden Seiten erlaubt ist.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Postkarte
Die Entstehungsgeschichte unter Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Postkarte) gibt die Antwort. Die Rückseite kann somit unbedenklich beschriftet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Es gab damals(TM) mal vorfrankierte, weisse Postkarten bei der Post zu kaufen. Von daher gehe ich davon aus, dass eine Beschriftung von beiden Seiten erlaubt ist.Die gibts immer noch und es wird explizit damit geworben, das man die Rüxkseite beliebig gestalten kann, auch mit Text.
Gruß Kai
-
Perfekt! Danke :top:.
-
Ich habe Probleme mit Spam bei GMX und zwar mit den Absendern, die mit .de.cc enden und da gibt es einige.
Egal, ob ich sie als Spam einordne, oder Filter in der Blacklist setze, wie z.B *@elektronik.de.cc, der Mist geht immer durch und landet letztlich im Posteingang.
So etwas ist mir noch nie passiert, was kann ich da machen.
Bin dankbar für Ideen.

-
Gehen diese Mails an dich oder an eine Verteilerliste?
-
Die gehen direkt an meine Adresse.
Mittlerweile denke ich, dass das Problem hier bei GMX liegt.
Laut Header erkennt doch GMX den Absender aus der Blacklist,
Denn es steht:ZitatX-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
Die 1 steht doch wohl für erkannt oder sehe ich das falsch.
-
Was war gerade eben bei "Wer wird Millionär?" die Antwort auf die Frage mit dem Binnen-I?
-
Stellenausschreibungen. Das Binnen-I ist das große I in "mehrgeschlechtlichen" Beschreibungen einer Berufsbezeichnung, bspw. wenn ein ein/e MalerIn gesucht wird.
Gruß Kai
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!