Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Also ich habe gar keine Probleme mit Amazon, es funktioniert bei mir nach wie vor ziemlich schnell und gut, was den Versand angeht und ich denke auch nicht, dass sie sich so ein Verhalten erlauben können, bei der derzeitigen öffentlichen Kritik.

  • Hallo zusammen,


    meine Mutter hat zu weihnachten von mir einen solchen Schlüsselanhänger bekommen:


    Jetzt ist ihr ein Schraubverschluss verloren gegangen. hat jemand eine idee / Quelle wo man den einzeln herbekommt?


    Besten Dank für eine Antwort.


    Gruß
    Julian

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • PDF Passwort


    Ich habe ein pdf-Dokument mit Passwortschutz gesendet bekommen, welches ich nun gerne ohne diesen weiterleiten würde.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Pdf von dem Schutz befreie (Passwort natürlich bekannt)?

    - still loving WebOS -

  • Ich hab' mir jetzt mal PDF-XChange runter geladen. Sieht erstmal sehr nett aus; danke für den Tipp.


    Allerdings scheitere ich an dem Aufheben des Passwortschutzes, da er von mir einfach nur immer wieder die Eingabe des Passworts fordert, wenn ich den Schutz abschalten möchte.


    Kann es sein, dass es dafür ein anderes Passwort gibt?

    - still loving WebOS -

  • Ich wüßte nicht. Allerdings gibt es ja verschiedene Versionen (Versionsummern) von pdfs, evtl. kommt das Programm mit bestimmten oder neuren PDF-Versionen in Verbindung mit Passwörtern nicht ganz klar. Bei den beiden malen wo ich es gebraucht habe hat es funktioniert, ist aber auch wenigstens >2 Jahre her.



    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Ich hab' mir jetzt mal PDF-XChange runter geladen. Sieht erstmal sehr nett aus; danke für den Tipp.


    Allerdings scheitere ich an dem Aufheben des Passwortschutzes, da er von mir einfach nur immer wieder die Eingabe des Passworts fordert, wenn ich den Schutz abschalten möchte.


    Kann es sein, dass es dafür ein anderes Passwort gibt?


    Ja, das kann sein: Es gibt ein Passwort zum Lesen und eines für Änderungen.


    Nur falls mal jemand drüber stolpert.

    - still loving WebOS -

  • Hast du beide Passwörter? Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein: der passwortschutz sollte aufgehoben sein, wenn du die Datei über einen beliebigen PDF Drucker ausdruckst und somit eine neue Datei generierst.

    Zitat

    Original geschrieben von peeck
      thedarkside2005


    Suche mal nach Unterputz- oder Hohlwanddosen,
    z.B. hier


    GP


    Diese Dosen kenne ich, das sind ja normale Dosen, in die man z. B. Unterputzschalter einbaut.
    Ich brauche genau das, nur mit einem Ring an der vorderen Kante, welcher meine unterputzlampe fixierts :)

  • Zitat

    Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.



    wie soll man denn "konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen" verstehen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!