Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Servus Forengemeinde,


    weiß zufällig jemand von euch, ob es irgendwo eine schweizer Lieferadresse für Deutsche gibt - sprich ähnlich Borderlinx?


    Danke & Gruß
    studi82

  • Ähm? Was willst Du genau? Willst Du Dir Deutsche in die Schweiz liefern lassen? Reichen die nicht, die im Urlaub dahin kommen?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Wahrscheinlich will er was günstiges aus der Schweiz kaufen, was nicht nach Deutschland geliefert wird, aus welchen Gründen auch immer.
    Das will er an die schweizer Adresse geliefert haben und dann nach Deutschland weitergeleitet haben.
    So meine Vermutung.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7: Korrekt.


    Es handelt sich um einen Artikel, den ich hier leider nicht mehr finden konnte. Deshalb der Umweg über die Schweiz - notgedrungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von studi82
      mayday7: Korrekt.


    Es handelt sich um einen Artikel, den ich hier leider nicht mehr finden konnte. Deshalb der Umweg über die Schweiz - notgedrungen.


    Schick mir mal eine PN ;) evtl kann ich dir da helfen!

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Hallo,
    ich bin derzeit in der Schweiz + Liechtenstein und möchte von meinem IE8 auf gmx.de zugreifen, zwecks Mails checken vom Laptop aus. Jedoch werde ich auf gmx.ch "zwangsumgeleitet". Dort und auch bei .com kann ich mich nicht anmelden. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Arbeitsrecht.


    Ist ein kaufmännischer Angestellter auch ein Call Center Agent im Outbound?


    Du meinst ob jemand der Call Center Agent ist ein kaufmännischer Angestellter ist ? Meiner Meinung nach nicht, mit kaufmännischen Abläufen hat man da ja eher nicht soviel zu tun (jedenfalls wenn ich nach den Erfahrungen von Bekannten gehe die schon in als Agents im Outbound gearbeitet haben).

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Hallo,
    ich bin derzeit in der Schweiz + Liechtenstein und möchte von meinem IE8 auf gmx.de zugreifen, zwecks Mails checken vom Laptop aus. Jedoch werde ich auf gmx.ch "zwangsumgeleitet". Dort und auch bei .com kann ich mich nicht anmelden. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?


    Gibst du deine Mailadresse inkl. @gmx.de ein?


    Ich habe es gerade aus Liechtenstein versucht, das funktioniert einwandfrei über gmx.de.
    Falls das nicht geht, versuch mal gmx.net (dorthin werde ich übrigens auch umgeleitet)


    Gruß aus Liechtenstein,
    Julian

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!