Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Suche Münzrollenpapier.
    ....

Schließe mich an.

Brauche noch etliche Banderolen, um Scheine zu bündeln. Die großen sind mir gerade ausgegangen ... :( (Edit: :D - hatte irrtümlich wohl den Smilie mit der lachenden Angie erwischt)

Frankie

• Hier gibt es doch sicherlich einen klugen Kopf, der mir folgende Frage beantworten kann:

Ich wurde zu Ende Juni gekündigt und habe einen Firmenwagen (inkl. Tankkarte), den ich privat nutzen darf und mit dem 1% versteuere. Ab dem 10. Juni habe ich Urlaub bis zum Monatsende. Wann muss ich das Auto und die Tankkarte zurückgeben?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Hallo. Kann es sein, dass die MEDION Notebooks keine DualCore Prozessoren haben.

Sind DualCore Prozessoren deutlich besser?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Hier gibt es doch sicherlich einen klugen Kopf, der mir folgende Frage beantworten kann:

Ich wurde zu Ende Juni gekündigt und habe einen Firmenwagen (inkl. Tankkarte), den ich privat nutzen darf und mit dem 1% versteuere. Ab dem 10. Juni habe ich Urlaub bis zum Monatsende. Wann muss ich das Auto und die Tankkarte zurückgeben?

Aus meiner Sicht Ende Juni, wenn Dein Arbeitsverhältnis endet. Es sei den, im Nutzungsvertrag wurde was anderes geregelt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Hallo Chris. Danke für Deine Frage/Antwort. Es geht dabei um Medion Notebooks auf ebay.

Mindestens 15,X Zoll.

Danke für den Link. Ist das schon eine Rangfolge?

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aus meiner Sicht Ende Juni, wenn Dein Arbeitsverhältnis endet. Es sei den, im Nutzungsvertrag wurde was anderes geregelt.

OK, danke.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Okay. Es gibt jede Menge Medion Notebook auf Ebay.
    Die Frage ist ungefähr so, als würdest Du fragen: Sagt mal, gibt es eigentlich nur noch BMWs mit 2-Liter-Motoren?
    Nee. Es gibt zig verschiedene Modelle, früher wie heute.

Deswegen solltest Du auf das Gesamtpaket achten und notfalls hier im Forum im Hardware-Bereich fragen, ob das gewünschte Notebook (dann bitte mit Link ;)) etwas taugt.

Und ja, unter dem Link ist schon eine Art Rangfolge zu sehen, richtig.

• Dachte ich mir bereits, dass das zu viele sind :)

Okay, wenn ich einen ausgesucht habe, poste ich mal den Link.

Kontaktformular

• Ich habe dummerweise bei meiner Citizen im letzten Urlaub gemäß der Zeitzone auch das Datum zurückgestellt. :(
    Leide bekomme ich es jetzt nicht mehr hin, dass sich das Datum wieder richtig weiterstellt. Sprich, mir zeigt es jetzt noch den 31. an. Ich habe schon zu verschiedenen Zeiten das Datum verstellt, aber irgendwie klappt das nicht.

Jemand eine Idee? Ich trage die Uhr zwar nicht oft, aber wenn, dann nervt's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!