• Dann mußt Du aber erstmal einen Drucker finden, bei dem sich die Patronen auch refillen lassen. Andernfalls wird die Rechnung nicht aufgehen. Ganz schlimm finde ich diese neuen Epson-Drucker, die diesen Chip an der Patrone haben. Da muß man ja erstmal so ein Gerät kaufen, mit welchem die Chips beschrieben werden. Mit einfachem Aufffüllen der Tinte ist es da nicht getan.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Was hat nun aber bitte die Verkaufspolitik der Druckerhersteller
    mit einer angeblichen Abzocke des Media Marktes zu tun?

Bitte etwas sinnvollere Threadtitel wählen. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zu demZhema sag ich nur : Tiefpreisgarantie:flop:
    Samsung A800 549€ und 249€ mit Vertrag
    Zur allg Information das Teil kriegt man schon für 252€ ohne V.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Zu demZhema sag ich nur : Tiefpreisgarantie:flop:
    Samsung A800 549€ und 249€ mit Vertrag
    Zur allg Information das Teil kriegt man schon für 252€ ohne V.
    MFG Chris

Da behaupte ich einfach mal Du hast Dich verguckt, oder MM hat das Gerät versehentlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Ein A800 für diesen Preis ist wohl etwas vermessen, das können die nicht erst meinen.

Anstonsten klappt das mit der Tiefpreisgarantie immer. Wenn Du dem Verkäufer einen Laden (Internet zählt natürlich nicht) nennst, wo das Gerät billiger ist, ruft der da an, und macht Dir anschliessend einen besseren Preis. :top:

Sven

• @ sven.....ne die Auskunft war Telefonisch.........wo ich mich verguckt
    habe ,war das t68m für 349€ mit Vertrag(war aber ein Vorführmodell
    deshalb so günstig:D )
    Wer es nicht glaubt.........Mediamarkt in Essen.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Naja, oder man machts eben anders rum..
    Hab mir damals nen Canon BJC 7000 gekauft; da kosten die "Patronen" (das sind eigentlich richtige Kanister) ca. 30 Euros, aber.. aus einer schwarzen Patrone bekomm ich auch locker 500 Seiten raus.
    Dafür hat der Drucker aber auch anständig was gekostet, also irgendwoher kriegen die ihr Geld immer.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    genau so ist es, die Hersteller verschleudern die Drucker zu Niedrigstpreisen und verdienen nachher das Geld mit den Patronen....:mad:

wo ist das problem hohl dir doch gescheite tinte von fremdfirmen

is locker 100% billiger

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

wo ist das problem hohl dir doch gescheite tinte von fremdfirmen

is locker 100% billiger

Wow - kostenlose Tintenpatronen! :eek: Wo?!?

SCNR... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Darum bin ich auch von HP auf Epson umgestiegen, die (nachgemachten) Patronen sind VIEL billiger. Und selbst wenn der Drucker dadurch nicht so lange halten sollte, für das gesparte Geld kann ich mir dann locker einen neuen holen!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Ganz schlimm finde ich diese neuen Epson-Drucker, die diesen Chip an der Patrone haben. Da muß man ja erstmal so ein Gerät kaufen, mit welchem die Chips beschrieben werden. Mit einfachem Aufffüllen der Tinte ist es da nicht getan.
    Gruß herold

Dafür gibt es in den Unendlichen Weiten des Internets die passende Software, das reicht! Die gauckelt dem Drucker ne neue Patrone vor!
    Ach ja: Vorher natürlich "ganz normal" auffüllen... Fertig!
    Nix mit Gerät kaufen und so... :rolleyes:

So far...
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!