Auto-Schnäppchen??

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hallo Leute,eventuell hat jemand einen Tip für mich möchte meinen Golf 4 BJ.98 los werden und mir einen C-Coupe 200 Kompressor anschaffen.Was meint Ihr was so einer kostet habe schon bei zig Automobilseiten geschaut doch nix gefunden was mir preislich zusagte.Würde so 7.000 ausgeben wollen

Und ich suche einen Porsche 964 für 12.000 Euro. Nein, im Ernst, daß dunichts gefunden hast dürfte daran liegen, daß dich dein oberer Preisbereich mit dem unteren Preisbereich des Marktes keine Schnittmenge aufweist. Ein schnelle Suche bei mobile.de nach CLC 200 erbringt zwar 190 Treffer, aber nur einen einzigen zu 7.000 Euro, den allerdings mit satten 285.000km Dieselllaufleistung. Nur weitere 7 der 190 Angebote liegen unter 20.000€, ob der eine CLC 200 Kompressor für 8.500 Euro tatsächlich einer ist scheint allerdings von der PS-Zahl her fraglich. Ansonsten fangen die allerbilligsten Wunschautos dann bei 20.000€ an.

P.S.:CLC 200 bei mobile.de

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Das ist so pauschal schlicht nicht korrekt. Mein Diesel hat auch ohne Partikelfilter die grüne Plakette bekommen!

Richtig, ich übersah, dass EuroIV-Fahrzeuge auch ohne Filter eine grüne Plakette bekommen. Also sind diese auch noch ne Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ansonsten fangen die allerbilligsten Wunschautos dann bei 20.000€ an.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Gibts doch jede Menge

Ich denke auch daß ein C-KLasse Coupé gesucht wird, nicht unbedingt der (aktuelle) CLC ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: :)

[QUOTE] Original geschrieben von eisi
    Schön daß sich jemand vom "anderen Ufer" :D mit einklinkt! :top:

Was meinst du? Die "kleine Diskrepanz" zwischen km-Stand und Alter des Fahrzeuges? Oder was?

genau das meinte ich....

Und zu einem späteren Beitrag: Wie oft hört man das auf dem Hof: Ich suche einen Audi A4 2,0 TDI, Baujahr 2007 bis 100.000KM, max. 10.000,-€....
    Joa, wenn du einen gefunden hastm sag mir Bescheid, nehme dann auch noch 10....

Hat sich eigentlich irgendjemand schon mal ernsthaft Gedanken gemacht über unsere Gebrauchtwagenpreise in D und was noch niedrigere Preise bedeuten würden?
    Hauptsache billig, billig billig....Konsequenzen scheiß egal, sowohl für das "Schnäppchen" als auch insgesamt im großen Bild. Armes Deutschland.....

Wir machen beispielsweise keinen Privatkundenverkauf mehr und jeder, dem ich das noch extra sagen muss, weil er das große Schild an der Tür nicht gelesen hat, schaut mich total entsetzt an und man müsse ja eigentlich extrem dankbar sein über jeden Privatkunden....Wer`s glaubt....
    Übrigens verkaufen wir keine alten Schrottgurken sondern 2-4 Jahre alte Leasingrückläufer....

• Für ein C-Klasse Coupe in gutem Zustand würde ich etwas mehr einkalkulieren.
    Und neben den Roststellen auch unbedingt auf den Magnetschalter am Nockenwellenversteller achten, wenn der ölt, zieht das Öl durch den ganzen Kabelbaum und ruiniert Lambdasonde sowie Steuergerät.
    Davon sind allerdings nur die M111-Motoren betroffen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Re: Re: :)

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Wir machen beispielsweise keinen Privatkundenverkauf mehr

Warum nicht? So viel Ärger?
    Sollte doch bei den jungen Wagen nicht so häufig vorkommen? Oder sind dann alle erst recht pingelig und meckern wegen jedem Scheiß?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• mal ganz lapidar gesagt...

ist das Anspruchsdenken der Kunden schlicht weg zum Kotzen. kenne das auch früher aus der Handybranche, wo es dann hieß: Unter 200,- Startguthaben mach ich gar nix...
    Das Motto leben und leben lassen gilt in D nicht oder nicht mehr und von daher verkaufe ich meine Autos lieber an Händler, die zu schätzen wissen, dass sie gute Ware zum günstigen Preis bekommen.
    Zusatz: Erstaunlich ist dabei auch, dass grundsätzlich alle Kunden alles besser wissen und ja überzeugt sind, an jedem Gebrauchtwagen werden mal locker 3-4.000,- verdient oder min. 20%.
    Ich frage mich immer nur, wenn das angeblich so ein ertragreiches Geschäft ist und alle Kunden es noch besser können, warum machen sie es dann nicht? Ist doch angeblich so einfach....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!