GET Mobile mit PS 3 und Laptop

  • Hallo!
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal ein paar fragen zu get mobile
    Wer kann mir was zu diesem Set sagen ist das was oder sollte ich die finger davon lassen.
    laut getobile 4,95 pro vertrag dh 10 euro pro monat gesamt 240 euro


    Danke für eure Antworten
    Gruss Nici

  • Das war etwas schnell...


    Verschieben lassen hätte es auch getan, dann muss die Frage nicht in jedem Unterforum stehen.


    Hast du einen Link zum Angebot?

  • Ohne das Angebot zu kennen (du schreibst ja nichts genaues) kann ich mit Sicherheit sagen, dass es bei getmobile weder eine PS3 noch ein Laptop und schon gar nicht beides zusammen für 240 € gibt.


    edit: Stimmt, das mit der Minute täglich (pro Vertrag) war ja der neueste linke Trick von denen. Habe mich neulich im TV köstlich über deren "Werbesendung" und die Darsteller amüsiert.

  • hi


    leider stellen die die seite grade um also wiegesagt 4,95 pro monat zwei verträge und die ps 3 und ein acer laptop und zwei einfache HANDY S DAZU

  • Ich persönlich würde die Finger davon lassen, da ich getmobile nicht so mag, da zu viele "versteckte" Kosten nach meiner Meinung immer dabei sind bzw. aktiviert werden. Macht nur Arbeit hinterher (ist aber nur meine persönliche Meinung).


    Gibt auch einen Erfahrungsthread zu dem Anbieter:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92532


    ...kannst Dich ja mal "durchwühlen" und Dir eine eigene Meinung bilden... ;)

  • Ja eine Minute Pro Tag war Pflicht und ich glaube das zu je 0.39cent. Also genau 0,78 pro Tag extra. Habe das mal im TV so gelesen.
    Billig oder günstig ist anders. :rolleyes:


    Besser nicht machen.



    Grüße

  • Also (2 x 24) x 4,95€ = 237,60


    und dann waren es, soweit ich mich erinnern kann, für Samstag und Sonntag eine 19-Cent-Minute und für einen Wochentag eine 39-Cent-Minute. Das Jahr hat 365 Tage und etwa 52 Wochen also 2 (Verträge) x (2 (Jahre) x (104 x 0,19 + 261 x 0,39)) = 486,2€


    Insgesamt also etwa 723,6 Euro.


    Was war das nochmal für ein Laptop?


    Des

  • hi


    nein ich wollte ja gar nicht telefonieren mit dem vertrag einfach nur grundgebühr zahlen und gut.
    war ein acer laptop oder ein lcd fernseher.
    Nur dei seite get mobile.de ist leider gerade nicht verfügbar..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!