Beiträge von DesmondHume

    Wieso, ist doch nicht teuer?


    Die Ifi zahlst du komplett, und hast dafür noch ne Datenflat, wenn du sie vielleicht doch mal brauchst.
    Das sind 264 Euro. Und den Rest kannst du auch schon nach dem ersten Monat kündigen. So ist das bei Base doch üblich. Dann profitierst du eben nicht von der kostenlosen Option, aber wenn du sie eh nicht brauchst. Dann wären das also nochmal 20 Euro und mehr müsste man doch hier eigentlich nicht blechen, oder?

    Zitat

    Was Spiele angeht so ist allerdings das iPhone den anderen noch überlegen und das leigt nicht nur an den genialen Bildschirm des iPhone 4.


    Durch die Xbox Live-Anbindung und die Spielebranche-Kontakte von MS wird aber auch das bald anders sein.

    Hab jetzt gesehen, dass es die Vodafone-Variante teilweise schon um einiges billiger gibt als die freie. Ist es wirklich nur dieser eine Hub, und die Farben kann man echt wieder auf normal stellen? Sorry, dass ich das nochmal anspreche...


    Des

    Jetzt neulich noch im O2 gewesen, auch nur Plastikzeug und kein Windows Phone 7.


    Zitat

    Nutzung des Inklusiv-Volumens für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging unzulässig. Preis für nicht im Tarif enthaltene Nutzung 0,49€ pro MB.


    Sollte man eigentlich einen Vertrag vermeiden, in dem sowas drinsteht? Ich meine, wenn man Skype-Nachrichten oder Nachrichten über Xbox Live schickt, kriegt man dann Schwierigkeiten?

    War gestern mal unterwegs um mir die Geräte anzusehen. Media Markt hatte nur altes Zeug und ein iPad, das zwar anging, aber nicht verwendbar war, Telekom-Laden nur Attrappen. Im Vodafone-Shop wurde ich fündig.


    Habe ein LG Optimus 7 ausprobiert, und das war von Gesamt- und Displaygröße schon so ok, dass ein HD 7fast schon wieder zu groß für mich sein wird. Die Oberfläche ist klasse, Office ist drin, und das Spiel The Harvest sah gut aus, lief flüssig, und liess sich auch gut steuern. War in dieser Hinsicht sehr überrascht.


    Da ich aber viel mit Office mache, und mir da ein Windows Phone nicht nur wegen Xbox Live etc. zusagen würde, werde ich wohl oder übel aber auf eines mit Volltastatur warten.

    Ich glaube, die werden mit unterschiedlichen microSD-Karten verkauft, die im internen Slot verbaut sind, also da wo auch die SIM in der Nähe ist. Finde auch nicht so toll, dass man die Karte nicht einfach so wechseln kann, aber vielleicht gibt es ja ein Backup/Wiederherstellungstool.


    Das war damals auf meinem MDA Compact (Den echten HTC-Namen kenn ich jetzt nicht mehr), wenn der Akku mal wieder leer lief. Da war alles weg, konnte es aber wiederherstellen, wenn man vorher gesichert hatte. Die alten PDA-Phones mit Windows Mobile waren ja ziemlich nervig , aber trotzdem noch recht brauchbar.


    Copy&Paste soll ja Anfang 2011 für WP7 nachgereicht werden.


    Schwanke momentan zwischen dem Mozart, dem Omnia 7 und dem HD7. Wobei das Dell ja ne Tastatur hat, aber ne Quertastatur wäre mir da auch lieber.


    Ob WP7 groß von den neuen Prozessoren profitieren wird? Ich denke, bei offiziellen Spielen wohl nicht, daher auch die vorgegebene Mindesthardware von Microsoft. So war es wohl auch einfacher Xbox Live zu integrieren, und so viele namhaften Spielehersteller an Land zu ziehen.


    Die Xbox Live-Verbindung ist sowieso das Hauptargument für mich, ein WP7-Handy zu kaufen.